Es wurden 72 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Wolf, Lena

Winterzauber auf Sylt

Olivia, die ihre WG in Berlin verlassen muss, reist zu ihrer Tante Matilda nach Sylt. Beide haben sich seit etlichen Jahren nicht gesehen. Seit dem Tod von Matildas Mann Bruno lebt die Tante zurückgezogen; in ihrem Haus in den Dünen herrscht ziemliches Chaos. Es gibt aber noch ganz andere Familiengeheimnisse. Und auch der gut aussehende Nachbar Kaj scheint nicht so freundlich zu sein, wie Olivia anfangs annimmt. Vor dem Happyend wird Olivia noch mit überraschenden Wahrheiten konfrontiert.

Leach, Ivy

Where Summer stays

Charlie wird während ihres Praktikums beim lokalen Klassikradio auf auf ein Rock-Festival geschickt um für den Sender zu berichten. Das ist für Charlie der größte Albtraum, denn sie leidet unter Angstattacken. Charlie ist kurz davor aufzugeben, als sie Levy kennenlernt. In dessen Nähe fühlt sie sich sofort sicherer und mutiger, und bei ihm schlägt ihr Herz schneller.

Clark, M. H.

Wenn du einen Hund liebst

Haben wir nicht alle schon mal den Satz: "Der Hund ist der treuste Begleiter des Menschen." gehört? Und fast alle Hundebesitzer würden diesem Satz zustimmen. Doch warum ist das so? Und welche Gefühle können einem Hunde geben? Dieses Buch gibt die Antwort darauf.

McBratney, Sam

Weihnachtswünsche für dich

Das Spiralbuch, welches Weihnachtswünsche für einen Herzensmenschen versammelt, stammt aus der Reihe „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab´?“ Die Sprüche und Weisheiten sind aber nicht nur für die Weihnachtszeit geeignet, sie können das ganze Lebensjahr über ein guter Begleiter sein.

Angel, Frauke

Vorsicht, frisch geschieden!: Ein Survival-Buch für Trennungskinder

Das Buch „ Vorsicht, frisch geschieden“ ist ein Survival- Buch für Trennungskinder. Es ist ein ehrlicher Begleiter durch die Trennungszeit der Eltern und gibt den Kindern Hilfestellungen zur Verarbeitung.

Huang, Ana

Twisted Lies

Im letzten Teil der Twisted-Reihe dreht sich alles um Stella und Christian. Sie, eine introvertierte Influencerin, die neben zwei Jobs keine Zeit für eine Beziehung hat und er, ein Milliardär mit einer Security-Firma, der seine eigene Faszination mit Stella selbst nicht ganz durchdringt. Als Stellas Social Media Karriere stagniert, bietet ihr Christian an, dass sie doch eine Fake-Beziehung führen könnten. Doch als dann auch noch Stellas alter Stalker wieder auftaucht, zieht sie bei Christian ein. Zu zweit auf so engen Raum, kann Stella nicht länger ihre gegenseitige Anziehung leugnen. Leider birgt Christian Vergangenheit Geheimnisse, welche ihre zarte Liebe gefährden…

Huang, Ana

Twisted Games

Bridget von Aschenberg ist eine waschechte Prinzessin, doch in ihrem Leben wünscht sie sich nur: Liebe, Leidenschaft und vor alle Dingen Freiheit. Doch als ihr großer Bruder auf die Krone von Eldorra (zu Gunsten der Liebe) verzichtet, sieht sich Bridget plötzlich mit ganz neuen Verpflichtungen konfrontiert. Das Ganze wird nur noch durch die Tatsache verkompliziert, dass ihr Herz ihrem Bodyguard Rhys gehört. Hat ihre verbotene Liebe überhaupt noch eine Zukunft? Denn nun hängt nicht nur ihre eigene Zukunft von Rhys ab, sondern diese Beziehung könnte auch ihr Königreich zerreißen.

Huang, Ana

Twisted Dreams

Er ist der beste Freund ihres Bruders. Ihre größte Versuchung. Ihr Untergang. Als der beste Freund ihres Bruders in ihr Nachbarhaus zieht, ändert sich Ava Chens Leben von Grund auf. Alex Volkov sieht aus wie die Sünde und ist kalt wie Eis. Aber Ava schafft es, seine Mauern Stein um Stein einzureißen, und je besser sie den Multimillionär kennenlernt, desto weniger kann sie sich seiner Anziehungskraft entziehen. Schon bald kann auch Alex die ungewohnten Gefühle nicht länger leugnen. Doch er hat eine dunkle Vergangenheit, der er nicht entfliehen kann und die eine Liebe zwischen ihnen unmöglich macht.

Huang, Ana

Twisted Dreams

Als der beste Freund ihres Bruders in ihr Nachbarhaus zieht, ändert sich Ava Chens Leben von Grund auf. Alex Volkov sieht aus wie die Sünde und ist kalt wie Eis. Aber Ava schafft es, seine Mauern Stein um Stein einzureißen

false

The Unhoneymooners

Die Hochzeit ihrer Schwester wird etwas ganz besonderes. Da ist sich Olive sehr sicher, denn ihre Schwester hat nichts dem Zufall überlassen. Leider zieht sich die gesamte Hochzeitsgesellschaft eine schwere Lebensmittelvergiftung zu. Gesund bleiben nur Olive und der nervige Bruder des Bräutigams Ethan. Damit die tolle Hochzeitsreise nach Hawaii nicht verfällt, sollen Olive und Ethan nach Hawaii fliegen. Während all der paradiesischen Paaraktivitäten fällt es den beiden zunehmend schwer ihre gegenseitige Abneigung beizubehalten.

Reynolds, Hannah

The Summer of Lost Letters

Ferien zu Hause oder auf der Atlantikinsel Nantucket mit Detektivarbeit? Für die Ich-Erzählerin Abby ist die Antwort sofort klar…