Es wurden 57 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Kuhn, Julia

Ravenhall Academy: Verborgene Magie

Nachdem Lilly Campbell erfahren hat, dass sie aus einer mächtigen Hexenfamilie stammt, lernt sie an der Ravenhall Academy ihre Kräfte zu kontrollieren. Doch was hat es mit dem mysteriösen Jason auf sich? Und wer steckt hinter den brutalen Angriffen auf die Schüler*innen der Academy und deren tierischen Gefährt*innen? Ein absolutes Must – Read für alle Romantasy – Fans!

Amal, Djaïli Amadou

Die ungeduldigen Frauen

„Geduld, meine Töchter ! Munyal ! Das ist alles, was zählt: in der Ehe wie im Leben.“ Das ist das Credo ihres Vaters, das Ramla ihr ganzes Leben lang hören muss. Und es ist das Credo der traditionellen muslimischen Gesellschaft im Norden Kameruns, die damit die Frauen dazu bringen will, eine lebenslange Unterwerfung in polygamen Gemeinschaften zu akzeptieren.

Haase, Maren Vivien

Sounds of Silence

Seit einem traumatischen Erlebnis in New York fühlt sich Tatum nur sicher, wenn es um sie herum wirklich still ist. Obwohl sie dem Großstadtlärm entkommen ist, findet sie keine Ruhe. Im Gegensatz dazu kann Dash ohne dröhnende Musik auf den Ohren seine Gedanken nicht zur Ruhe bringen. Als die zwei sich treffen funkt es sofort.

Dawson, April

Dare to Stay

Für Rockstar Ian Millard sind verwüstete Hotelzimmer, Frauen und Alkohol die einzige Lösung, um mit einem schweren Schicksalsschlag zu vergessen, bis seine Band ihm ein Ultimatum stellt. Aber erst als er nach einer durchzechten Nacht mit einem Filmriss bei einer alleinerziehenden Mutter aufwacht, beginnt sich sein Leben wirklich wieder zu ändern.

false

No Longer Yours - Mulberry Mansion

Die Mulberry Manison ist eine alte Villa, die durch ein Wohnprojekt der Universität wieder instand gesetzt werden soll. Avery ist überglücklich einen der begehrten Plätze erhalten zu haben. Leider ist einer der anderen Mitbewohner ihr Ex-Freund Eden, der ihr zwei Jahre zuvor beim Abschlussball das Herz brach.

Scott, Emma

The Girl in the Love Song

Vilotet und Miller könnten nicht unterschiedlicher sein und doch verbindet sie eine tiefe innige Liebe. Während Vilolet aus Angst vor Enttäuschungen nicht mehr als Freundschaft zulassen will, ist für Miller klar, dass es für ihn nur dieses eine Mädchen geben wird.

Kennedy, Elle

Ever Since I Loved You

Nur widerwillig hat sich Macenzie auf Wunsch ihrer Eltern am College eingeschrieben. Sie fühlt sich missverstanden und nicht gesehen. Als sie Bad Boy Cooper trifft wird ihre Welt auf den Kopf gestellt, denn er ist so ganz anders als alles, was sie bisher kennengelernt hat.

Ireland, Meredith

Mein Chaos, das sich Liebe nennt

Für Jasmine wird nach dem Schulabschluss das Leben so richtig beginnen. Aber soll sie wirklich Krankenpflegerin werden oder doch lieber Köchin? Und warum ist plötzlich alles so sinnlos nachdem ihr Freund Paul sie betrogen hat.

false

Mein Chaos, das sich Liebe nennt

Jasmine ist sich sicher: Nach dem Schulabschluss geht ihr Leben so richtig los! Doch ist die Ausbildung zur Krankenpflegerin wirklich das Richtige, wenn sie doch eigentlich davon träumt, Köchin zu werden? Als sie dann auch noch erfährt, dass ihr Freund Paul sie betrügt, scheinen alle Gedanken an die Zukunft plötzlich ziemlich trüb.

Hazelwood, Ali

Das irrationale Vorkommnis der Liebe

Bee ist Neurowissenschaftlerin und in einer von Männern beherrschten Welt ständige Außenseiterin. Als ihr die Leitung eines großen Projekts bei der NASA annimmt, war ihr nicht klar dass sie gegen mehr als die üblichen männlichen Vorurteile kämpfen muss. Ihr langjähriger akademischer Erzfeind Levi Ward wurde ebenfalls mit diesem Projekt betraut. Bald ist Bee in eine völlig irrational romantische Zwangslage verstrickt.

Hazelwood, Ali

Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe

Um den lästigen Nachfragen ihrer Freundin Anh zu entgehen, sieht sich Olive gezwungen eine Liebesbeziehung vorzutäuschen. Kurzentschlossen küsst sie daher den ersten Kerl, der ihr über den Weg läuft. Dieser entpuppt sich allerdings als Professor und Labortyrann Adam Carlsen. Durch diese Verwicklung ist nicht nur Olives wissenschaftliche Karriere bedroht, sondern sie muss auch noch dringend ihre Gefühle einer Analyse unterziehen.