Es wurden 12 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Ahrend, Annette

Meine ersten deutschen Wörter Ausmalen und Lernen

Habe Freude am Ausmalen und erlerne dabei gleichzeitig über 120 deutsche Wörter. Deutsch lernen macht Spaß! Es lassen sich die deutschen Wörter auch scannen und mit der Übersetzungs-App übersetzen und vorlesen. Der Mal- und Wörterblock ist auch für Schulanfänger bzw. Vorschüler geeignet, die die Schrift erlernen möchten.

Prieur, Sarah

Häkeln Super Easy für Kids

Eine Anleitung zum Häkeln: einfach, anschaulich und beeindruckend vielseitig. So kann Häkeln zum neuen Hobby in der Gemeinschaft werden.

Minhós Martins, Isabel

Hallo Wind. Hallo Sonne

"Hallo Wind. Hallo Sonne" ist ein Mitmach-Sachbuch, welches nicht nur informiert, sondern auch inspiriert. Es ermutigt die Leser:innen, diese zwei Naturphänomene mit neuen Augen zu sehen und sich aktiv mit ihnen auseinanderzusetzen.

Schneiderbuch,

Komm mit in die Berge! Das große Vorlesebuch für die Ferien

Spannende und lustige Lektüre für einen allein oder in der Gruppe bildet das wunderbare Geschichtenbuch mit 25 einzelnen Erzählungen für Kinder ab 4. Eine Einteilung nach Altersstufen erleichtert die Wahl, was im Zelt, am Lagerfeuer oder sogar am Strand vorgelesen oder selbst verschlungen werden kann. Neben zum Kichern komischen Storys finden sich aber auch Geschichten mit Tiefgang, die zum Gespräch über den Inhalt einladen, ohne deswegen schwer oder gar langweilig zu sein.

Patterson, Rebecca

Freddy Sidebottoms absolut peinliche Welt

Wer braucht schon eine Zeitmaschine, die nur zwei Minuten in die Vergangenheit reisen kann? Obwohl….denkt sich Freddy Sidebottom, denn er ist ein absoluter Tollpatsch bei dem kein einziger Tag vergeht, ohne, dass ihm ein „klassicher Fredster“ passiert. Warum nicht einfach das zur Zeitmaschine umfunktionierte Babyspielzeug nutzen, um jede Peinlichkeit auszuradieren um cool und hipp zu werden? ABER.... da gibt es einen kleinen Haken, denn eine Toilette zerstört Freddys wasserdichten Plan…

Hargreaves, Roger

Mister Entspannt

Mister Entspannt beschließt, ein bisschen Ruhe in das Leben seiner Freunde zu bringen. Er möchte mit seinen Freunden einen schönen, entspannten, friedlichen Waldspaziergang machen. Doch leider wird dieser Spaziergang am Anfang des Weges alles andere als entspannt. Mister Entspannt wendet schließlich einen Trick an und alle entspannen sich und können den Waldspaziergang genießen.

Haupt-Schibilsky, Kathleen

Hermut. Die Geschichte von einem Helden, der seinen Mut wiederbekommt

Clown Hermut tritt gern vor Kindern auf. Er liebt den Applaus, er freut sich, Kinder erfreuen zu können. Als ihm die fröhlich bunten Farben gestohlen werden und ihn Traurigkeit und Mutlosigkeit überwältigen, retten ihn die kleinen Helden durch eine ganz tolle Idee.

Angel, Frauke

Vorsicht, frisch geschieden!: Ein Survival-Buch für Trennungskinder

Das Buch „ Vorsicht, frisch geschieden“ ist ein Survival- Buch für Trennungskinder. Es ist ein ehrlicher Begleiter durch die Trennungszeit der Eltern und gibt den Kindern Hilfestellungen zur Verarbeitung.

Cadeggianini, Georg

Das wirklich witzige Witzebuch. Mehr als 500 Kinderwitze (die auch Eltern lustig finden)

Eine urkomische Witzesammlung auf gut 170 Seiten. Wer Witze mag und gern lacht, findet hier vielfältigen Anlass in einer harmlosen Sammlung.

Perez, Sébastien

Sherlock Katz: Das schreckliche Schneemonster

Schweiz, 1976: Detektivkater Sherlock Katz ist einem neuen Fall auf der Spur. Ein angebliches Schneemonster verbreitet Angst und Schrecken unter den Waldbewohnern. Doch der kleine blaue Kater und seine treue Begleiterin die Maus Magali decken den Irrtum auf.