Pokémon,

Mein großes Pokémon-Buch

Dieses große Buch stellt Pokémon in allen Formen und Größen vor, von Kanto bis Galar, vom Typ Feuer bis zum Typ Eis. Spannende Informationen und eine tolle Geschichte für Fans und Sammler jeden Alters.

Lang, Hannah

Wichtel Willkommen Vorlagen, Briefe und Bastelideen für unsere Wichteltür

Das Taschenbilderbuch erzählt über die Wichtel, die in der Weihnachtszeit in den Häusern der Menschen wohnen und dort ihr eigenes geheimnisvolles Leben führen. Es hält alles bereit, was ein Kind oder seine Eltern brauchen, um einen Wichtel in ihr Haus einziehen zu lassen.

Markiewicz, Izabella

Mein Kreativbuch für lange Wintertage

Das Buch enthält vielfältige, wunderschönen Bastelprojekte für die Weihnachtszeit und die Winterzeit, welche Kinder ab ungefähr 6 Jahren selbstständig umsetzen können.

Meißner, Dominik

Origami to go. Einfach gefaltet.

Unterwegs ein bisschen Zeit und ein Blatt Papier zur Hand? Dann ist hoffentlich dieses Anleitungsbuch auch nicht weit, sodass der Zauber entstehen kann…

Deuchars, Marion

Das Ich-Buch. Alles über mich von mir. Ein Kunst-Activity-Buch

Ein Malbuch, das hilft mich selbst genauer zu betrachten, mich zu reflektieren und mir Wünsche, Zukunft und Träume vorzustellen. Für Kinder ab dem Grundschulalter, die sehr gern malen.

Prieur, Sarah

Häkeln Super Easy für Kids

Eine Anleitung zum Häkeln: einfach, anschaulich und beeindruckend vielseitig. So kann Häkeln zum neuen Hobby in der Gemeinschaft werden.

Precht, Thade

111 x Papierfalten – Tiere im Zoo

In dem Buch 111x Papierfalten – Tiere im Zoo gibt es zwölf verschiedene Origami-Anleitungen zu Zootieren. Dazu gehören zum Beispiel die Giraffe, das Chamäleon oder der Flamingo. Dazu gibt es für die Tiere passend gemustertes Origamipapier, sodass direkt losgefaltet werden kann.

Minhós Martins, Isabel

Hallo Wind. Hallo Sonne

"Hallo Wind. Hallo Sonne" ist ein Mitmach-Sachbuch, welches nicht nur informiert, sondern auch inspiriert. Es ermutigt die Leser:innen, diese zwei Naturphänomene mit neuen Augen zu sehen und sich aktiv mit ihnen auseinanderzusetzen.

Schneiderbuch,

Komm mit in die Berge! Das große Vorlesebuch für die Ferien

Spannende und lustige Lektüre für einen allein oder in der Gruppe bildet das wunderbare Geschichtenbuch mit 25 einzelnen Erzählungen für Kinder ab 4. Eine Einteilung nach Altersstufen erleichtert die Wahl, was im Zelt, am Lagerfeuer oder sogar am Strand vorgelesen oder selbst verschlungen werden kann. Neben zum Kichern komischen Storys finden sich aber auch Geschichten mit Tiefgang, die zum Gespräch über den Inhalt einladen, ohne deswegen schwer oder gar langweilig zu sein.

Kiel, Anja

Mein Freund, der Superheld

Lenny wäre auch gern ein Superheld, wie sein neuer Freund Falk. Dann würde niemand mehr Angsthase zu ihm sagen. Aber so ein Superheld macht schon merkwürdige Dinge.