Ravensburger,

Ravensburger Kinderpuzzle - 05673 Tiere im Wald und auf der Wiese

Rehe, Wildschweine, Füchse, Bienen oder Schmetterlinge - Auf zwei Puzzlemotiven gibt es jede Menge zu entdecken! Die beigelegten Mini-Poster dienen als Vorlagen zum Puzzeln und das große Wissensposter liefert interessante Zusatzinformationen über die heimischen Tiere in Wald und Wiese

Edition Michael Fischer,

333 Origami Kawaii

Der bunte Block mit 333 Faltblättern und einer einleitenden Anleitung reizt, aus einfachen Blättern interessante Figuren zu falten.

Magellan,

Big Memo - Planets

Ein Memory-Spiel mit extra großen Karten - zu finden sind die acht Planeten.

Internationale Jugendbibliothek München,

Der Kinder Kalender 2024

Ein Kinderkalender für große und kleine Kinder hält 53 Gedichte und Bilder aus der ganzen Welt bereit. Er ist aus den Kinderzimmern, Schulen und Kindergärten nicht mehr wegzudenken. Wer ihn einmal hatte, möchte ihn nicht missen.

Precht, Thade

88x Origami Kids "Dino Fun"

Ein schön gestaltetes und anschauliches Bastelbuch mit Origami Faltanleitungen zum Thema Dinos. Einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigen auf, wie die Tiere gefaltet werden. Bunte Papiere, passend zum Thema, bieten eine gute Grundlage zum direkten Losbasteln.

von Kessel, Carola

#ponylife Mein Schülerkalender 2023/2024

Ein praktischer Schülerkalender mit übersichtlichen Seiten und vielen Informationen rund um Pferde. Interessant für Kinder, die sich für Pferde interessieren und sich schon mit einem Kalender organisieren möchten.

Scherr, Corinna

Mein erstes Papierschneidebuch Tatü-Tata!

Das Papierschneidebuch „Mein erstes Papierschneidebuch Tatü-Tata!“, das von Pia von Miller gestaltet worden ist, hilft Kleinkindern erste Ausschneideversuche zu machen, die in eine kurze Erzählung eingebunden sind. Außerdem ermöglicht das Buch, das zuordnen bzw. puzzeln und das kleben zu trainieren. Mithilfe der ausgeschnittenen Elemente entsteht so also ein zu der Erzählung passendes Bild.

Dietl, Erhard

Die Olchis. Muffelfurzwilde Silbe

Muffelfurzwilde Silbe ist ein lustiges Silbenspiel. Gemeinsam mit der Olchifamilie und ihren krötigen Freunden darf hier spielend leicht gelernt werden.

Bergsträsser , Linnéa

Abenteuer Schnitzeljagd. Das Geheimnis der Meerjungfrauen

Station 6: Ein seltsamer Fund. Gerade habt ihr den prächtigen Palastgarten mit dem Geheimnis der Muscheln verlassen, da schneidet euch jemand den Weg ab. "Moin, ihr Landratten! Ich bin Ole, die Qualle. Ihr seid doch auf der Suche nach den Teilen der Lichtmaschine. Ich habe heute nicht zum ersten Mal vom Meeresleuchten gehört. Anscheinend treibt ein Schatten sein Unwesen. Auch an mit ist er vorbeigekommen. Schaut selbst!

McLaughlin, Eoin

Der Gute-Nacht-Kuss

Der kleine Tiger und das kleine Krokodil brauchen zum Einschlafen ein Gute-Nacht-Küsschen. Doch wo bekommen sie es her? Alle Tiere, die sie fragen, wollen ihnen keins geben. Ob sie noch eins erhalten, um endlich glücklich einschlafen zu können? Und was haben eigentlich das Krokodil und der Tiger miteinander zu tun? Erfahre es hier!