Carter, Ally

Meisterdiebin

Kat soll die Familientradition der Meisterdiebe fortsetzen. Nur kann sich damit so gar nicht abfinden und beschließ, verschwundene Gegenstände an die rechtmäßigen Besitzer zurückzugeben, indem sie diese zurück stielt. Das spricht sich bald herum und so erhält sie den Auftrag, einen seit über 30 Jahren verschwundenen Smaragd, aufzuspüren und zurück zuholen. Doch hierbei gibt es allerei Probleme …

Kui, Alexandra

Falsche Nähe

Noa lebt mit ihrer Schwester, einer bekannten Krimiautorin zusammen. Alles ändert sich, als ihre Schwester einen Mann kennen lernt, die Morde einer neuen Buchidee wirklich passieren und Noa sich die Frage stellt, wie ihre Eltern wirklich ums Leben kamen und warum es kein einziges Foto von hnen gibt.

Philip, Gillian

Das fünfte Mädchen

Fünf tote Mädchen, ermordet von einem Täter zu unterschiedlichen Zeiten, an unterschiedlichen Orten. Kennt Ruby den Täter? Oder irrt sie sich und schwebt in großer Gefahr?

Olin, Sean

Brother Sister - Hört uns einfach zu

Ein Geschwisterpaar ist in drei Morde verwickelt.

Scheunemann, Frauke

Winston - Ein Kater in geheimer Mission

Kater Winston muss mit großen Veränderungen zurechtkommen: Haushälterin Olga verlässt den Haushalt von Winston und Herrchen Walter, weil sie heiratet. Als Ersatz kommt ihre Schwester Anna mit vierzehnjähriger Tochter Kira.

Wolf, Klaus-Peter

Neongrüne Angst

Dieser zweite farbbasierte Thriller-Titel von K-P Wolf spielt im Raum Delmenhorst und man begegnet z.T. Personen aus dem 1.Band. Die Beziehung von Leon und Johanna gerät in eine heftige Krise, als Johanna von einem “Verehrer” zu spektakulären und teilweise kriminellen Handlungen gezwungen wird. Gehorcht sie nicht aufs Wort, macht der Unbekannte sie für zahlreiche scheußliche Morde u.ä. verantwortlich und treibt sie fast in den Wahnsinn und in die Isolation.

Rometsch, Verg

Geheimsache Labskaus

Ein spannender Kinderkrimi, in dem Gut und Böse nicht eindeutig zu fassen sind.

Clark, Janet

Sei lieb und büße

Sina ist umgezogen und hat sich in ihren Basketballtrainer Rik verliebt, der auch an ihr Interesse zeigt. Nach einem Fahrradunfall fällt Rik ins Koma. Sina wüsste nicht, was sie ohne ihre neuen besten Freundinnen Tabea, Laureen und Bessy täte - zumal sie auch noch von Céline, die eifersüchtig zu sein scheint, gemobbt wird. Doch dann häufen sich die Hinweise, dass Riks Unfall gar kein Unfall war... Sina sucht nach der Wahrheit und begibt sich damit in große Gefahr.

Blank Ulf und Pfeiffer Boris,

Die drei ???Kids, Der Weihnachtsdieb

Kurz vor Weihnachten hat es mächtig geschneit in Rocky Beach,und Mister Porter hat eine tolle Geschäftsidee, um den Verkauf von Weihnachtsgeschenken anzukurbeln. Kein Wunder zieht das auch den Störenfried Skinny Norris und einen unechten Weihnachtsmann an. Als an Weihnachten alle Geschenke gestohlen sind, müssen die drei ???Spürnasen Justus, Bob und Peter eingreifen.

Smith, Roland

Jagd in der Tiefsee

Travis Wolfe plant eine Forschungsreise in den Südpazifik und den Riesenkalmar aufzuspüren. Sein Erzfeind Noah Blackwood versucht mit allen Mitteln das zu sabotieren, so verschwinden plötzlich einige Forschungsmitglieder spurlos. Haben die Unfälle etwas damit zu tun, dass es sich bei der “Coelakanth” um ein Geisterschiff handelt?