Es wurden 34 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Dumon, Tak; Castel, Bibi

Latino King

Castel, ein 18-jähriger Niederländer, lässt sich auf den Drogendeal ein. Eine solch lukrative Einnahmequelle verleitet ihn, diesen Handel weiter auszubauen, bis er als unverdächtiger “Packesel” nach Südamerika und ein zweites Mal in die Dominikanische Republik geschickt wird, um Drogen zu schmuggeln. Die zweite Reise endet im Gefängnis La Victoria, wo er entsetzlich grausame Verhältnisse erlebt. Nachdem er in einem zweiten Gefängnis in Krankenhaus muss, gelingt ihm eine aufregende Flucht.

Scharenberg, Lucy

Humphrey Hase Möhren aus Amsterdam

Ein Bürgermeister, der nicht mehr weiter weiß, eine schöne Frau, die getröstet werden möchte, ein Gangster, der zur Strecke gebracht werden muss - das Leben eines Privatdetektivs in Chick-Cago ist wirklich aufregend.

Scharenberg, Lucy

Möhren aus Amsterdam

Der Privatdetektiv Humphrey Hase ist immer dann zur Stelle, wenn die Polizei überfordert ist, und die Kriminalfälle so verworren sind, dass nur ein Hase mit Durchblick und einer gehörigen Portion Charme sie lösen kann.

Nesbo, Jo

Doktor Proktor im Goldrausch

Diesmal reisen der verrückteste Erfinder Doktor Proktor, Lise und Bulle in geheimer Mission nach London. Dort stehen sie vor einer neuen schwierigen Aufgabe: Sie sollen, im Auftrag des Königs, die verschwundenen Goldreserven Norwegens finden.

Tielmann, Christian

Watch out! In London auf Verbrecherjagd

Kommissar Schlotterteich fährt endlich mit seiner Familie in den wohlverdienten Urlaub nach London. Doch aus dem Urlaub wird nichts, denn er muss Scotland Yard dabei helfen einen berüchtigten Dieb zu fangen. Sein größtes Problem sind aber nicht die Diebe, sondern die englische Sprache.

Dietl, Erhard

Die Olchis und die Gully-Detektive von London

Olchis gibt es überall, nicht nur in Schmuddelfing, sondern auch auf dem Mond oder eben in London. Hier arbeitet ein Olchi als Detektiv in London, der dringend Hilfe von der Olchi-Familie braucht. Gemeinsam lösen sie einen kniffeligen Fall.

Widmark, Martin

Das Safrangeheimnis

Weihnachtszeit im kleinen Städtchen Valleby und was wäre diese ohne die berühmten Safrankringel aus dem Café „Panini & Bernard“. Doch dann gehen nicht nur diese aus, sondern vor allen Dingen ist auch noch die gesamte Lieferung Safran aus dem Supermarkt verschwunden. Und was nun? Da hilft es nichts, Lasse und Maja müssen erneut ermitteln und inmitten von altbekannten und neuen Verdächtigen das Rätsel um den verschwundenen Safran lösen.

Brooks, Kevin

iBoy

Der sechzehn-jährige Tom will eigentlich ein ganz normaler Junge sein, doch als ihn aus dem 30sten Stockwerk eines Hochhauses ein IPhone 3GS am Kopf trifft, ist nichts mehr wie es einmal war. Seine beste Freundin Lucy wird Opfer eines abscheulichen Verbrechens. Teile des Handys stecken in Tom's Kopf und verhelfen ihm zu Superhelden-ähnlichen Kräften. Er wird zu iBoy, der Lucys Peiniger stellt und den Anführern der verschiedenen Gangs die Stirn bietet.

Read, Anthony

Mord im Rennstall

Gertie ist verzweifelt. Ihr Vater wird des Mordes an einem Stallburschen verdächtigt und soll hingerichtet werden. Wiggins und seine Baker Street Boys, die in den Diensten des großen Sherlock Holmes stehen, lassen ihre Freundin nicht im Stich und nehmen sich des neuen Falles an. Als sie einen ihrer Bande als neuen Gehilfen in den Rennstall einschleusen, begibt er sich ins Netz eines Wettbetrugsskandals und damit in höchste Gefahr. Doch die Situation ist nicht aussichtslos...

Read, Anthony

Mord im Rennstall

Ein spannender Kinderkrimi aus der Reihe „ DIE BAKER STREET BOYS“ angelehnt an die klassischen Erzählungen von A.C. Doyle. Ein spezielles Buch für Kinder, die sich gern gruseln aber dabei keine Angst entwickeln.

Muchamore, Robert

Die neue Generation 1 CD

“Top Secret - Die neue Generation 1” erzählt die Geschichte von Ryan, der gerade seine Grundausbildung bei Cherub (einer Unterorganisation des britischen Geheimdienstes) absolviert hat und nun seinen ersten Auftrag bekommt.

Bungter, Tobias

Der große Pavaruso

Der große Sänger Pavaruso sagt den Auftritt auf der Geburtstagsfeier der englischen Königin unter mysteriösen Umständen ab, natürlich wieder Arbeit für die Detektivzwillinge Leonard und Leonie, kurz Leo und Leo. Die Spuren führen sie nach Venedig, wo sie Pavarusos Wohnung aufsuchen, am Maskenball teilnehmen und schließlich den gesuchten Sänger unter Wasser finden.