Es wurden 78 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Friedrich, Joachim

4 1/2 Freunde und die Windel des Grauens

Bei der Biolehrerin der 4 Spürnasen wurde eingebrochen, das lässt Kalle, dem Anführer, keine Ruhe. Da Radieschen, ein anderes Mitglied der Bande, als Babysitter bei der Lehrerin eingestellt wird, nützt die ganze Bande das als Vorwand, um die Lehrerin zu besuchen und das Rätsel zu lösen. Dabei kommen sie allerdings mit Babys näher in Berührung, als ihnen lieb ist, und es passiert viel Lustiges.

Blanck, Ulf

Auf Rätseljagd

Sammelband mit drei Kriminalfällen, die es für die Gruppe der drei ??? zu lösen gilt

Betreff FamilienBande

Ein angebliches Familienmitglied der Adeligen von Hardenberg erhebt Ansprüche auf das Vermögen von Max’ Oma. Während sich Max und Berry mit Hilfe von Kuhlhardt daran machen, den Fall aufzuklären, droht ein anonymer Anrufer mit der Entführung von Max.

Wilfert, Stefan

Big Bill kriegt sie alle!

In Fox Town herrschten Ganoven und Gangster. Seit aber der schlaue Sheriff Big Bill mit seinem Hilfssheriff Luke in die Stadt gekommen ist, müssen sich alle Verbrecher fürchten, denn mit List und Tücke ergreift er jeden.

Schlüter, Andreas

City Crime - Puppentanz in Prag

Joanna hat zwei Konzertkarten für einen Auftritt ihrer Lieblingsband gewonnen – ausgerechnet in Prag! Jetzt muss sie ihre Familie überzeugen, mit ihr nach Prag zu fahren, denn die Mutter, in deren Namen sie am Preisausschreiben teilgenommen hat, muss die Karten einlösen, und mit zum Konzert aber soll ihr jüngerer Bruder Finn kommen. So schön hat sie sich das ausgedacht, und die Familie spielt tatsächlich mit, aber die Geschwister geraten in einen Kriminalfall, und alles wird anderes als gedacht.

Sonnleitner, Marco

Das Geheimnis der Totenkopfbucht

Die drei ??? untersuchen das Wrack eines Segelboots. Dabei werden sie von Unbekannten angegriffen. Ein neuer spannender Fall für die jungen Detektive.

Thorwartl, Walter

Das Rätsel des Knochenjägers

Martin kommt zufällig auf die Spuren eines Tiermörders und entdeckt, dass die anscheinend Guten die Bösen und die Bösen die Guten sind.

Lenk, Fabian

Das Silber der Kreuzritter

Venedig im Jahre 1202 - der Vierte Kreuzzug steht unmittelbar bevor, doch dann wird den Kreuzrittern der Silberschatz gestohlen. - Wieder einmal müssen sich die Zeitdetektive Julian, Kim und Leon mit ihrer Katze Kija auf den Weg machen, um einen uralten Kriminalfall aufzuklären.

Lenk, Fabian

Das Wunder von Bern

Die Freunde Kim, Julian und Leon sind ebenso wie ihre Katze Kija große Fußballfans. Da sie wissen möchten, was es mit dem “Geist von Spiez” auf sich hat, beschließen sie eine Reise in das Jahr 1954 anzutreten, um der damaligen deutschen Fußballnationalmannschaft beim Training zuzusehen und so herauszufinden, was sich hinter dem Begriff verbirgt. Doch kaum sind sie am Ziel ihrer Reise angekommen, müssen sie feststellen, dass merkwürdige Dinge im Trainingslager vorgehen.

Wildner, Martina

Das schaurige Haus

Hendriks und Eddis Vater hat einen neuen Job im Allgäu, weswegen die Familie Chemnitz verlässt, um ein neues Leben zu beginnen. Doch das neue Haus entpuppt sich als mysteriöser Ort, an dem seltsame Dinge vor sich gehen. Nach und nach wird klar, dass das Haus verflucht zu sein scheint und Hendrik möchte den mysteriösen Ereignissen weiter auf die Spur gehen.