Es wurden 46 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Sonnleitner, Marco

Das Tuch der Toten

Die drei ??? unternehmen einen Ausflug, schauen sich ein Museum an, in dem sie von einer interessanten örtlichen Legende erfahren und ...

Hoobler, Dorothy und Thomas

Der Schatten der Ninja

Seikei wurde als Sohn eines Teehändlers geboren, aber er wurden von dem berühmten Richter Ooka adoptiert und ist ein Samurai geworden.

Lenk, Fabian

Der Schwur des Samurai

Julian, Leon und Kim reisen, gemeinsam mit der ägyptischen Katze Kia, nach Japan, in das Jahr 1700. Hier herrscht zu dieser Zeit der mächtige Shogun Tokugawa Tsunayoshi. Der vergöttert alle Hunde, da er im Jahr des Hundes geboren wurde. Aus diesem Grund verlangt er von seinen Untertanen, alle Hunde zu grüßen. Viele Japaner fühlen sich dadurch gedemütigt und so dauert es nicht lange, bis ein Attentat auf den Shogun ausgeübt wird.

Terhart, Franjo

Der Sohn des Gladiators

Ein weiteres Mal führt Franjo Terhart seinen jugendlichen Leser ins antike Rom, wo Caesar seinen Sieg über die Kelten mit einem Triumphzug feiert. Klar, dass die vier uns schon bekannten Freunde Cornelia, Titus, Gaius und Publius sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen. Und schon nimmt die Geschichte ihren Lauf: Cornelia macht eine folgenschwere Beobachtung und im Nu befinden sich die vier Spürnasen mitten im spannendsten Krimi...

Pulley, Natasha

Der Uhrmacher in der Filigree Street

In dem Hörbuch lauschen wir der Geschichte um eine rätselhafte Uhr und einen ungewöhnlichen, kompliziert aufzuklärenden Bombenanschlag auf das Scotland-Yard-Gebäude im viktorianischen England. Bezuggenommen wird dabei auf das Japan des 19. Jahrhunderts, und auch fantastische Elemente kommen nicht zu kurz.

Holtei, Christa

Der verschwundene Papyrus - ein Mitratekrimi aus dem alten Ägypten

Dieses Buch ist ein Ratekrimi aus dem alten Ägypten. Im Mittelpunkt stehen 10-jährige Zwillinge und ihre Freunde, die auf der Suche nach einem gestohlenen Papyrus einem Komplott auf die Spur kommen.

Holtei, Christa

Der verschwundene Papyrus - ein Mitratekrimi aus dem alten Ägypten

Dieses Buch ist ein Ratekrimi aus dem alten Ägypten. Im Mittelpunkt stehen 10-jährige Zwillinge und ihre Freunde, die auf der Suche nach einem gestohlenen Papyrus einem Komplott auf die Spur kommen.

Lenk, Fabian

Die Maske der Maya

Die Zwillinge Nick und Fenja sowie ihr Freund Luca haben das Glück, Ferien auf einem Luxus-Kreuzfahrtschiff zu machen: Lucas Mutter ist auf der "Fantasy" Chefreiseleiterin, Nicks und Fenjas Vater ist Bordarzt. In dieser Folge kommen sie während eines Landausflugs Grabräubern auf der Halbinsel Yucatán auf die Spur, die es auf Grabbeigaben der Mayas abgesehen haben.

Stuhr, Michael

Die Sklaveninsel

In diesem 5. Band der Reihe erhält das Team den Auftrag einen entführten Jungen zu befreien. Der Junge ist der Sohn einer Reformpolitikerin, die den sozialen Missständen den Kampf angesagt hat. Er gehört zur reichen Oberschicht des Inselstaats im Südchinesischen Meer. Das Agententeam befindet sich bereits auf der Insel, um die mächtigen Fabrikanten, die Kinder beschäftigen zu überführen.

Vollenbruch, Astrid

Die drei ??? Geisterbucht 1 -3

Als der schrullige Harry Shreber verstirbt, vermacht er den Drei ??? in seinem Testament einen spannenden Fall.

Marx, André

Die drei ??? und das Grab der Maya

Justus, Bob und Peter finden in einem Umzugkarton eine Steinfigur, die wohl vom Volk der Maya stammt. Sie merken bald, dass etwas mit dieser Figur nicht stimmt und machen sich bei einem Professor kundig , der Ausgrabungen in Mexiko geleitet hat. Sie versuchen, die Schatzkarte zu enträtseln, werden verfolgt und geraten in gefährliche Situationen. Zum Schluss finden sie des Rätsels Lösung und können die uralte Maya-Handschrift Mr. Williams übergeben, der sie einem Museum übergeben wird.