Jacobsson, Ritta

Dunkles Geheimnis

Svea hat es geschafft: Als einziges Mädchen ist sie in die Hockeymannschaft aufgenommen worden. Doch einem neuen Mitschüler gefällt dies überhaupt nicht und er beginnt eine wahre Mobbingkampagne gegen Svea. Schließlich steht nicht einmal ihr Freund Alex mehr zu ihr. Auch Ted, der neue Trainer, kommt gegen die Jugendlichen offenbar nicht an. Was Svea nicht weiß: Ted hat ein dunkles Geheimnis, das ihn angreifbar macht. Und plötzlich ist Svea in einen neuen Kriminalfall verstrickt.

Dittert, Christoph

Die drei ??? und der Tornadojäger

Die ""drei ???"" werden Zeugen eines Einbruchs. Kurz vor dem Auftritt des bekannten Tornadojägers Dylan Harvey werden dessen Aufnahmen gestohlen. Die Detektive übernehmen diesen Fall und es gilt, den Dieb zu finden. Dabei kreisen ihre Ermittlungen immer wieder um die Frage: Was verbirgt sich auf den Fotos, dass sie so wichtig erscheinen? Dann taucht plötzlich diese rätselhafte Frau auf, die alles durcheinander zu bringen scheint

Erlhoff, Kari; Sonnleitner, Marco; Buchna, Hendrik

Die drei ??? und die Geisterlampe

In 12 Kurzgeschichten erleben die berühmten Detektive Justus, Peter und Bob die verschiedensten Abenteuer: Von einem verschwundenen Vogel, einem Einbruch und einer Verschwörung, über Produktionsspionage und Lösegeldübergaben, bis hin zu grauen Dämonen und Zeitreisenden sind die detektivischen Fähigkeiten der drei Freunde gefragt.

Erlhoff, Kari

Die drei ??? Straße des Grauens

Eigentlich haben Peter, Bob und Justus für die bevorstehenden Ferien eine gemeinsame Zelttour an der Küste geplant. Aber nicht nur das Peter in Geschichte und Mathematik durchgefallen ist und deshalb die Sommerschule besuchen muss, so erhält Justus auch noch einen mysteriösen Anruf, in welchem die drei ??? zu einem Katz- und Mausspiel auf der Suche nach ihrem entführten Freund, Kommissar Reynolds i.R., eingeladen werden.

Wilfert, Stefan

Big Bill kriegt sie alle!

In Fox Town herrschten Ganoven und Gangster. Seit aber der schlaue Sheriff Big Bill mit seinem Hilfssheriff Luke in die Stadt gekommen ist, müssen sich alle Verbrecher fürchten, denn mit List und Tücke ergreift er jeden.

Wolf, Klaus-Peter

Die Schlange

In Köln geht ein Bogenschütze um, der vergiftete Pfeile auf alte Damen abfeuert. Sein erstes Opfer ist die Oma von Tim Sommerfeld, die den Anschlag jedoch überlebt. Tim ist allerdings so richtig wütend und macht sich gemeinsam mit seinen Freunden auf die Suche nach dem Täter. Die vier Freunde ahnen nicht, dass ihre Suche bald vor allem Doro in eine lebensgefährliche Situation bringen wird, denn sie kommt dem Täter zufälligerweise auf die Schliche.

Lee, Dan

Tangshan Tigers. Der dunkle Rivale

Die Tangshan Tigers geraten in ihren vierten Fall: Meister Chang ist verschwunden. Ob der neue Trainer etwas damit zu tun hat? Die vier Freunde versuchen hinter das Geheimnis von Changs Verschwinden zu kommen und geraten dabei selbst in Gefahr.

Erlhoff, Kari

Tödliches Eis

Die drei jungen Detektive, bekannt als "Die drei ???" helfen der Journalistin Carol Ford bei einer Reportage über ein Schlittenhunderennen in Alaska. Schnell wird klar, dass in erster Linie ihr detektivisches Talent zur Aufklärung von Sabotageakten bei den Lenkern der Schlittenhundegespanne gefordert ist. Die Fahrt ist äußerst anstrengend und gefährlich, ein "Road - Movie" bei minus 40°, das mit der Aufklärung eines Museumsdiebstahls und der Überführung einer hinterhältigen Saboteurin endet.

Sonnleitner, Marco

Der tote Mönch

Auf dem Anwesen der Bildhauerin Christine Harkinson treibt ein böser Geist sein Unwesen, - das glaubt zumindest ihr chinesischer Gärtner. Wer sich hinter der gruseligen Kapuzengestalt verbirgt und ob Christine wirklich bedroht ist, sollen Justus, Peter und Bob, die ‚drei Fragezeichen', aufklären.

Brezina, Thomas

Wenn der Geisterhund heult

Die Knickerbocker-Bande, Poppi, Dominik,Axel und Lilo, übernachten samt Lilos Vater in einer bewirtschafteten Berghütte oberhalb eines Bergdorfs in den Alpen. Das Heulen und die Angriffe eines Geisterhunds, der zum ersten Mal vor sechzig Jahren auftauchte, sorgen für Unruhe. Als auch noch Menschen entführt werden, macht sich die Bande an die Aufklärung der Vorfälle.