Es wurden 9 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Stilton, Geronimo

Das Rätsel der Olympischen Spiele

Geronimo Stilton fliegt zu den Olympischen Spielen um über den Verlauf zu berichten und kommt dabei einem Betrug auf die Spur.

Dami, Elisabetta

Wirbel im Wilden Westen

Geronimo Stilton hasst das Reisen, weil er Höhenangst hat, schnell seekrank wird und sehr schreckhaft ist. Deshalb liebt er es, zu Hause in seinem gemütlichen Sessel zu entspannen und zu lesen. Warum er sich plötzlich in einem gefährlichen Abeneuer im Wilden Westen wiederfindet, weiß er daher selbst nicht. Ihm bleibt aber auch keine Zeit, dies herauszufinden, da er gleich zum Helden der ausgetrockneten Wüstenstadt erkoren wird. Er soll gegen den gefürchteten schwarzen Sheriff antreten.

Stilton, Geronimo

Frohe Weihnachten, GERONIMO

Geronimo hat alles für ein großes Weihnachtsfest vorbereitet. Doch dann passieren schreckliche Dinge.

Hart, J.V.

Die wilden Abenteuer des jungen Capt’n Hook

Als der 15jährige James nach Eton kommt, begegnet er bereits in den ersten Minuten seinem größten Feind Arthur Darling und seinem einzigen Freund Jolly Roger. Er ist zwar klüger, geschickter und besser aussehend als die anderen Schüler, doch seine zweifelhafte Herkunft macht ihn zum stetigen Anstoß. Als er sich auch noch in eine Prinzessin verliebt, verliert er den letzten Rückhalt und muss die Schule verlassen. Doch neue Abenteuer, gemeinsam mit Jolly Roger, warten auf ihn.

Hart, J.V.

Die wilden Abenteuer des jungen Capt’n Hook

Er ist der illegitime Sohn eines Lords - und das im 19. Jahrhundert! In Eton, wohin James auf Wunsch seines Vaters gebracht wird, ist und bleibt der ungewöhnliche, hoch begabte Junge ein Außenseiter - ehe er zur See fährt.

Stilton, Geronimo

Rettet den weißen Wal

Mäusejournalist Geronimo Stilton rettet an einem Ferienwochenende einen in der verwahrlosten Walfischbucht gestrandeten weißen Wal.

Sivers, Bowering

Die kleinen Diebe tauchen ab

Die drei Brüder Jem, Ned und Billy erleben haarsträubende Abenteuer im viktorianischen London. Die Kinder aus den Slums der Hauptstadt werden von der Polizei aufgegriffen und landen im berüchtigten Arbeitshaus”Strand”, das von dem sadistischen Mr. Blood geleitet wird. Mit Hilfe der Straßenfegerkinder gelingt die Flucht durch die Kanalisation. Mr. Blood bekommt seine gerechte Strafe.

Sivers, Bowering

Die kleinen Diebe tauchen ab

Zur Zeit Charles Dickens´ lebten viele Kinder wie sein Oliver Twist. Hier wird von den Jungen einer armen Familie berichtet, die lebendig und mit viel Humor versuchen, sich über Wasser zu halten. Unglücklicherweise geraten sie in die Fänge der Polizei, die sie im Armenhaus abliefert. Dort erleben sie die Hölle, aber sie erfahren auch die für die Armenhausleitung höllische Solidarität ihrer Familie, die in einer konzertierten Aktion für sie und alle Insassen des Hauses eine Wende bewirkt.

Blyton, Enid

Fünf Freunde - Drei Diebesbanden im Visier

Der zehnte Sammelband umfasst drei Abenteuer der fünf Freunde George, Anne, Richard, Julius und Tim: - Fünf Freunde jagen die Spione - Fünf Freunde auf Expedition - Fünf Freunde und das Geheimnis der Statue

Blyton, Enid

Drei geheimnisvolle Spuren

Der neunte Sammelband der Serie um die Fünf Freunde umfasst drei Geschichten : Fünf Freunde und die Entführung, Fünf Freunde und das versunkene Schiff und Fünf Freunde und die Schwarze Maske.

Blyton, Enid

Fünf Freunde - Drei dramatische Ereignisse

Die Fünf Freunde erleben drei spannende Erlebnisse. Das erste Abenteuer spielt in einem Urwald, als die Freunde auf dem Weg in den Urlaub gefangen genommen werden. Das zweite spannende Erlebnis hat mit dem Besuch von Georgs Vater zu tun, der sich nicht ganz so verhält, wie er sich verhalten sollte. Das dritte Abenteuer ereignet sich, als die fünf Freunde mit den Eltern von Georg einen alten Freund von Georgs Vater besuchen, und sich herausstellt, dass merkwürdige Dinge passieren.