Es wurden 18 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
KNISTER,

.....das verspreche ich dir

Eine poetische Geschichte über Vertrauen und Liebe.

Schiller, Friedrich

Der Handschuh

Eine Reihe furchterregender Großkatzen, ein Fräulein, dessen Handschuh ganz zufällig in die Manege fällt und ein Ritter, der, um seine Liebe zu beweisen, den Handschuh wieder holen muss: Friedrich Schillers Vorlage mit Bildern von Jacky Gleich

DiCamillo, Kate

Die wundersame Reise des Edward Tulane

Die Geschichte eines Porzellanhasen, der verloren gehen musste, um die Liebe zu entdecken.

DiCamillo, Kate

Die wundersame Reis von Edward Tulane

Edward Tulane ist ein außergewöhnlich schöner Hase aus Porzellan. Seine Kleider und seine edle Verarbeitung machten ihn zu einer prächtigen Spielzeugpersönlichkeit. Aber eine wesentliche Eigenschaft fehlte ihm: er konnte nicht lieben. Eine Schiffsreise zu der er von Abilene mitgenommen wurde, sollte sein gesamtes Leben verändern.

Lind, Hera

Die Champagner-Diät

Eva Fährmann, 39, wird von ihrem Ehemann verlassen, einer jüngeren, schlankeren Frau wegen. Zunächst versinkt sie in Selbstmitleid, doch dann rappelt sie sich auf und wird aktiv. Und wie!

Hopkins, Andrea

So lebten die Ritter

Kann der junge Ritter William bei dem Turnier siegen und ein Gefolgsmann des Grafen Fitzroy werden?

LEHNERER, Barbara

Alles auf Anfang

Als Zoe Haussmann per Zufall entdeckt, dass sie ein Adoptivkind ist, bricht für sie ihre wohl geordnete Münchener Welt zusammen. Bei “Gasteltern” in London versucht sie, einen neuen Anfang für sich zu finden.

Knister,

Hexe Lilli im Fußballfieber

Was macht man, um einen ganz bestimmten Jungen auf sich aufmerksam zu machen? Über was redet man mit ihm? Andreas mag Fußball. Lilli lernt alles über Fußball. Als mehrere Spieler der Mannschaft erkranken, kommt ihre große Chance.

Bentele, Günther

Riss im Spiegel

Die fünfzehnjährige Bauerstochter Susanne wird zum Dienst an den Hof des Herzogs im Jahr 1736 nach Ludwigsburg gerufen. Bald merkt sie, dass es am Hof nicht mit rechten Dingen zugeht. Und dann wird der Herzog tot aufgefunden und Susanne gerät in höchste Gefahr.