Es wurden 8 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Ole, Könnecke.

Sport ist herrlich

"Sport ist herrlich" ist ein Bilderbuch, welches Lust auf Bewegung macht. Viele unterschiedliche Sportarten werden auf charmante und witzige Weise vorgestellt und von Tieren ausgeübt.

Bernhardt, Angela

Logo, Locke und der Zeitreise-Fußball

Lustige Zeitreisegeschichte für junge Fußballfans mit viel Sprachwitz.

Schmitz, Hanna

Der Elefant ist ganz entspannt. Übungen, die Kinder beruhigen.

Wer so entspannt wie Faultier, Maus und Elefant sein will, kann hier einige einfache Übungen nachmachen. Entspannung, Achtsamkeit und Konzentration werden spielerisch leicht vermittelt.

Thompson, Laurie Ann

Emmanuels Traum. Die wahre Geschichte von Emmanuel Ofosu Yeboah

Ein einbeiniger Junge in Ghana zeigt es allen: Er besucht die Schule, die doch eigentlich für Behinderte verboten ist, er kommt für den Lebensunterhalt seiner Familie auf und er durchquert schließlich sein Land mit einem Fahrrad.

Donnelly, Elfie

Willi Wau Der super Fußballtrainer

Willi Wau, der nette Hund von nebenan, hat in seiner Familie keine Langeweile. Trotzdem will er den Kindern helfen und vertritt ihren Fußballtrainer. Die Frage ist, kann Willi Wau das eigentlich? Kennt er alle Regeln oder mogelt Willi Wau sich so durch? Ein lustiges Leseabenteuer für kleine Fußballfreunde.

Schulze, Hanneliese

Ein ganz besonderer Ferientag

Lea und Luca machen mit ihren Eltern Zelturlaub in Schweden. Aber jeden Tag im Kanu sitzen und paddeln, ist nun wirklich nicht der perfekte Urlaub. Erst ein Nebeltag verspricht Abwechslung...

Bieniek, Christian

Fussball, Freunde, Fette Tore

Markus´s größter Traum ist es, einmal Bundesligaspieler zu werden. Fleißig trainiert er beim FC Sinzburg. Er erlebt mit seinen Freunden vom Bolzplatz zahlreiche Abenteuer. Wird es Markus eines Tages doch noch gelingen, seinen Traum zu verwirklichen?

Lenk, Fabian

Torjägergeschichten

Vier spannende Geschichten, die über das Thema Fußball bestimmte Verhaltensweisen und ethische Ziele erklären und fördern sollen.