Es wurden 60 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schröder, Patricia

The Perfect

Eigentlich war das Casting für Jazz nur ein Scherz und die Chance, ihre Freundin Leena zu unterstützen. Wer hätte denn auch ahnen können, was die wenigen Auserwählten beim Special - Assistant - Training des bisher unbekannten Modegiganten Adam C. Oulay erwarten würde? Jazz merkt schnell, dass es hier um mehr als nur ein Training für angehende Modeassistenten geht.

Schröder, Patricia

The Perfect

Eigentlich war das Casting für Jazz nur ein Scherz und die Chance ihre Freundin Leena zu unterstützen. Wer hätte denn auch ahnen können, was die wenigen Auserwählten beim Special-Assistant-Training des bisher unbekannten Modegiganten Adam C. Oulay erwarten würde? Jazz merkt schnell, dass es hier um mehr als nur ein Training für angehende Modeassistenten geht.

Schröder, Patricia

Nellies großer Auftritt

Die achtjährige Nellie lebt in einem kleinen Zirkus. Da sie bisher keine Schule besucht hat, möchte die Mutter sesshaft werden. Nellie fühlt sich als Artistin und würde ungern auf den Zirkus verzichten. Seid gespannt auf die interessante Lösung!

Schröder, Patricia

Sommerferien, Sommerküsse

Auf dem Campingplatz am See ist die Reise für Henry und seinen Vater und seine Oma zu Ende. Die alte Karre ist ziemlich hin, und dabei wollten sie doch nach Venedig. Henry ist sauer. Aber da begegnet er auf dem Campingplatz Hannah, und als er dann noch Sandy küsst, hat er gar keine Lust mehr auf Italien ...

Schröder, Patricia

Sommerferien, Sommerküsse

Hannah macht mit ihrer Mutter und deren Freundin Marlene “Frauenurlaub” auf einem Campingplatz an einem “hingespuckten See voller Tang und Enten”. Direkt neben ihnen landen nach einer Autopanne Henry, dessen Dad sowie seine “Ökooma” Grete, die eigentlich nach Venedig wollen - und das Abenteuer “Sommerküsse” nimmt seinen Lauf.

Schröder, Patricia

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Da steht ein Pferd auf dem Flur. Vorher stand da doch ein Mädchen. Als wenn Pia nicht genug zu tun hätte. Ihre Haare sind das Experimentierfeld ihrer Freundin, einer angehenden Friseurin. Ihre Mutter verliert sich regelmäßig in ihren Romanen. Nun muss sie auch noch auf einen Reiterhof, um ihrer neuen Freundin Penny beistehen zu können.

Schröder, Patricia

Lotte und Loretta - Ein tolles Team

Lotte ist ganz schön in Panik, denn bei Oma Lempowski ist eingebrochen worden. Kurzerhand ernennt Lotte sich zur Detektivin und startet zusammen mit ihrer Freundin Sanna und dem Haushuhn Loretta die Ermittlungen.

Schröder, Patricia

Blind Date in rosarot

Mira, ein Teenager, hat ihre beste Freundin an einer schrecklichen Krankheit verloren und leidet nur sehr unter dem Verlust. Dieses Gefühl der Trauer will sie nun allen ersparen und richtet dabei allerlei Unheil an...

Schröder, Patricia

Film ab für die Liebe

Alex ist eigentlich ein Mädchen, aber alle halten sie für einen Jungen. Als sie sich in Bene verliebt wird das ein Problem für sie. Bene ist ihr Filmpartner in einer Fernsehsoap in der sie mitspielt. Um in der Soap mitzuspielen hat sie die Unterschrift ihrer Mutter gefälscht. Das gibt eine Menge Stress. Aber zum Schluss wird alles gut.

Schröder, Patricia

Oskar und Mathilda. Bis ans Ende der Welt

Mathilda und Oskar sind beste Freunde - und auch ein bisschen verliebt. Als Mathilda mit ihren Eltern in Urlaub fahren soll, muss sie sich etwas einfallen lassen, denn ohne Oskar fährt sie bestimmt nicht nach Italien!

Schröder, Patricia

Linus und der Darchen-Wettkampf

Die Freundschaft des Menschenjungens Linus und des Drachenkindes Fumo wird auf eine harte Probe gestellt.

Schröder, Patricia

Jolande - Der Sommer meines Lebens

Johanna Jolande Konrady wohnt bei ihrem Vater, mit ihrer Mutter kommt sie nicht so gut klar, dafür ist sie zu unberechenbar und chaotisch. In den Ferien soll sie jedoch wie besprochen eine Woche zu ihr ziehen. Und dann bekommt sie einen geheimnisvollen Brief, auf dem nur ihr zweiter Name “Jolande” steht und der von einer Belinda geschrieben wurde. Johanna lässt sich auf das Abenteuer ein und folgt den Anweisungen in dem Brief und sie erlebt den schönsten Sommer ihres Lebens.