Es wurden 29 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Blanck, Ulf

Panik im Paradies

Justus, Peter und Bob sind 10 und leben in Rocky Beach. Noch weiß niemand, dass sie einst die berühmten ??? sein werden, die jeden Fall lösen. Doch schon hier zeigen sie Talent als Detektive, als im Zoo merkwürdige Dinge vor sich gehen…

Blanck, Ulf

Ferien, Strand und Abenteuer

In dem Sammelband der drei Freunde sind folgende Bücher enthalten: Das Phantom im Bergsee, das Geheimnis des Pharao und der Dieb von Venedig. Timo, Lillie und Max machen im ersten Band Urlaub in Österreich an einem Bergsee, im zweiten in Ägypten und im dritten in Venedig. Jedes Mal gibt es sein spannendes Abenteuer zu bestehen.

Blanck, Ulf

Geisternacht

In “Nacht unter Wölfen” werden “Die drei ??? Kids” mit einem gefälschten 10-Dollarschein entlohnt und schon befinden sie sich mitten in einem Falschgeldskandal. Aber wer bringt die Blüten in Umlauf ? In “Geisterjäger” spukt es in einem alten Haus, doch Justus, Peter und Jonas glauben nicht an Gespenster. Mutig suchen sie nach einer Erklärung. Will jemand nicht, dass das Haus verkauft wird? In “Nacht im Keller” wird Kommissar Reynolds eines Diebstahls beschuldigt. Möchte jemand seinen Posten?

Blanck, Ulf

Mission Goldhund

Ein junger, ungewöhnlicher Hund taucht bei den drei ??? Kids auf und schon bald geraten Justus, Peter und Bob in eine gefährliche Verfolgungsjagd.

Blanck, Ulf

Rick Nautilus - SOS aus der Tiefe

An Bord der Nautilus steuern Rick, Ava und Emilio eine unerforschte Insel an. Plötzlich entdecken sie eine Flaschenpost! Darin steckt jedoch keine Schatzkarte, sondern ein Hilferuf. Und eine Schnur an der Flasche führt die drei Freunde immer tiefer hinab in den Ozean …

Blanck, Ulf

SOS aus der Tiefe

Rick und seine Freunde Ava und Emilio machen an Bord des U-Boots Nautilus eine Entdeckung: eine Flaschenpost mit einem Hilferuf. Sie folgen der Schnur an der Flasche und finden am Meeresgrund eine Forschungsstation, die durch unheimliche Riesenquallen bedroht wird. Sie versuchen zu helfen.

Blanck, Ulf

Radio rocky Beach

Die drei ??? Peter, Jonas und Bob lieben den Radiosender "Radio Rocky Beach", dessen DJ Wolfman immer coole Sprüche und fetzige Musik auf Lager hat. Allerdings häufen sich in der Stadt Einbrüche, während der Piratensender abends auf Sendung ist. Als eines Tages auch bei Onkel Titus und Tante Mathilde eingebrochen wird, machen sich die drei auf Spurensuche. Bald machen sie im Hof eines alten Gefängnisses eine überraschende Entdeckung...

Blanck, Ulf

Jagd durch Berlin

Das neueste Abenteuer der Baadingoo Feriendetektive ist eine spannende Jagd durch Berlin. Mit Hilfe des rätselhaften Inhalts einer alten Zigarrenkiste versuchen die Feriendetektive ein altes Rätsel zu lösen. Dabei kommen sie wie in einer Sightseeingtour zu allen bedeutenden Gebäuden Berlins. Eine aufregende Entdeckungsreise mit ungewöhnlichen Hinweisen nimmt den Leser gefangen.

Blanck, Ulf

Jagd durch Berlin

Eine Reise nach Berlin, der aufregenden Stadt voller Rätsel, die darauf warten, gelöst zu werden, ist ganz nach dem Geschmack der drei Baadingoo-Feriendetektive Lillie, Max und Timo.

Blanck, Ulf

Jagd durch Berlin

Kaum sind Timo, Lillie und Max in Berlin angekommen, befinden sie sich in einer aufregenden Rätseljagd. Ein Busfahrer will den Spürsinn der Kinder nutzen, um mit der Lösung des Rätsels weiterzukommen, das ihn seit Jahren beschäftigt. Für die drei Feriendetektive ist das eine spannende Aufgabe, die zu einer überraschenden Auflösung führt. Die Kinder lernen dabei nicht nur viele Sehenswürdigkeiten kennen, sondern auch die Probleme, die die jahrelange Teilung Berlins für die Bewohner bedeutete.

Blanck, Ulf

Geheimnis der Tiere

Justus, Bob und Peter, alle 10 Jahre alt und geübte Detektive, nehmen Tiere von einem Bauernhof auf, um die sich nach dem Tod des Besitzers niemand mehr kümmern will. Sie kommen einem Geheimnis auf die Spur, das eine Lösung für die zukünftige Unterbringung der Tiere verspricht.

Blanck, Ulf

Baadingoo - Der Dieb von Venedig

Timo, Lillie und Max haben mit ihren Eltern eine Reise nach Italien unternommen. Nachdem sie am Gardasee gebadet haben, wollen sie nun zum Abschluss einen Tag in Venedig verbringen. Doch schon in den ersten Minuten entwenden ihnen vier maskierte Taschendiebe das gesamte Geld, alle Kreditkarten und die Autoschlüssel.

Blanck, Ulf

Rick Nautilus - Der Fluss der Gefahren

Wieder einmal sind Rick, Emilio und die Ozeanerin Ava mit ihrem Tauchboot Nautilus auf großer Expedition. Sie landen auf einer riesigen tropischen Insel und treffen dort auf eine Gruppe von Ureinwohnern. Die berichten von riesigen industriellen Abholzungen, die ihren Lebensraum nach und nach vernichten. Dagegen wollen die drei Freunde etwas unternehmen. Aber wo mehr als eine Million hernehmen, um die Versteigerung des Dschungelgebiets zu stoppen? Die drei lassen sich jedoch nicht entmutigen…