Es wurden 6283 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Louchard, Antonin

1, 2, 3... ganz viele Sterne

Wieviele Kühe, Schweine, Äpfel oder Wolken sind zu sehen? In diesem Fingerzählbuch kann von der 1 bis zur 10 fleißig gezählt werden.

RENAU, TERESA

1,2,3- Zauberei

Verborgene Bilder werden durch Darüberwischen mit einem Stift sichtbar.

Fiutak, Urte

1,2,3...viele

Das ist ein buntes Bilderbuch mit Realbildern aus der Tierwelt zum Thema Zahlen und Zahlenverständnis. Die Bilder sind sehr ansprechend und zum Teil auch witzig. Nebenbei gibt es ein paar sachlichen Informationen zu den bestimmten Tieren zu lesen. Ein durchaus spaßiges Buch zum Thema Zahlen und Tiere.

Ondracek, Claudia

1. FC Ohne Jungs - Freistoß für Paula

Paula absolviert heute ihr letztes Spiel mit den Jungs in einer Mannschaft. Sie ist zu alt geworden, und eine Mädchenmannschaft gibt es in ihrer Nähe nicht. Sie ist frustriert.

Borris, Albert

10 Gründe, die todsicher fürs Leben sprechen

In dem Roman „Zehn Gründe, die Todsicher fürs Leben sprechen, geht es um den Selbstmordkandidaten Owen, der sich sehr einsam fühlt und deshalb im Netz nach Gleichgesinnten sucht. Mit Audry, Frank und Jin-Ae, begibt er sich schließlich auf den Weg zum Death Valley, um es gemeinsam mit seinen neuen Freunden ein für alle Mal zu beenden. Auf dem Weg dorthin kommen sich die vier Jugendlichen immer näher und merken schließlich, dass ihr Leben es vielleicht doch wert ist gelebt zu werden.

Anger-Schmidt, Gerda

10 brave Nilpferdkinder

Von zehn Nilpferdkinder wird immer eins weniger. Zum Schluss bleibt nur noch eins übrig.

Göhlich, Susanne

10 kleine Burggespenster gingen auf die Reise

Das bekannte Zähl- und Reimspiel – hier in einer neuen Abwandlung und mit überraschend gutem Ausgang.

Reyhani, Markus

10 kleine Miesepeter

Alleine sein macht keinem Miesepeter Spaß, drum lade zum gemeinsamen Lachen, Feiern, Kuscheln ... Freunde ein.

Kullermann, Sabine

10 kleine Weihnachtsmänner

Die zehn kleinen Weihnachtsmänner sind unterwegs und einem von ihnen passiert immer ein Missgeschick, so dass die Weihnachtsmänner immer weniger werden, bis nur noch ein Weihnachtsmann da ist. Doch als der eine Weihnachtsmann nach Hause zurück kommt, sind dort alle anderen schon da und warten auf ihn.

Holtfreter, Nastja

10 lustige Pinguine

10 Pinguine haben miteinander viel Spaß im kalten Norden. Aber wieso verschwindet immer eines?