Es wurden 538 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Christopher, Franceschelli

(Oliver)

Aus einem Ei namens Oliver schlüpft ein Küken.

Fiutak, Urte

1,2,3...viele

Das ist ein buntes Bilderbuch mit Realbildern aus der Tierwelt zum Thema Zahlen und Zahlenverständnis. Die Bilder sind sehr ansprechend und zum Teil auch witzig. Nebenbei gibt es ein paar sachlichen Informationen zu den bestimmten Tieren zu lesen. Ein durchaus spaßiges Buch zum Thema Zahlen und Tiere.

Anger-Schmidt, Gerda

10 brave Nilpferdkinder

Von zehn Nilpferdkinder wird immer eins weniger. Zum Schluss bleibt nur noch eins übrig.

Reyhani, Markus

10 kleine Miesepeter

Alleine sein macht keinem Miesepeter Spaß, drum lade zum gemeinsamen Lachen, Feiern, Kuscheln ... Freunde ein.

Kullermann, Sabine

10 kleine Weihnachtsmänner

Die zehn kleinen Weihnachtsmänner sind unterwegs und einem von ihnen passiert immer ein Missgeschick, so dass die Weihnachtsmänner immer weniger werden, bis nur noch ein Weihnachtsmann da ist. Doch als der eine Weihnachtsmann nach Hause zurück kommt, sind dort alle anderen schon da und warten auf ihn.

Holtfreter, Nastja

10 lustige Pinguine

10 Pinguine haben miteinander viel Spaß im kalten Norden. Aber wieso verschwindet immer eines?

Redaktion, Duden

100 allererste Wörter

Bilderbuch für die Allerkleinsten. Extra dick und aus leichtem Material. 100 Wörter aus dem Grundwortschatz und dem Alltag des Kindes werden bildlich dargestellt und in Themengruppen geordnet.

Redaktion, Duden

100 kunterbunte Sachen

Sieben farbige Doppelseiten zum Entdecken und Zählen von unterschiedlichen Dingen.

Künzler-Behncke, Rosemarie

99 Osterhasen tanzen auf dem Rasen

Gedichte und Geschichten wechseln sich ab, aber allen gemeinsam ist das Thema: Die Vorbereitung auf das Osterfest aus der Sicht der Figur des Osterhasens.

Nicholls, Sally

AAAH, OOOH, TÜT!

Das Bilderbuch „AAAH, OOOH, TÜT!“ von Sally Nicholls und Gosia Herba ist ein wildes und farbenfrohes Mitmachbuch für Kinder und ihre Eltern. Spielerisch lädt es dazu ein den Körper zu entdecken, zu kitzeln, drücken, zu stupsen und zu küssen. Wo sind die Ohren? Wo ist der Mund? Was kann man mit den Fingern alles machen? Ein lustiges Bilderbuch über Körper und Gliedmaßen und was man damit alles anstellen kann.