Es wurden 201 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Weber, Thomas

100 Punkte Tag für Tag

24 Tipps für ein umweltfreundlicheres Leben

Ferger, Achim; Feuerer, Michael

111 Tipps für deine Kunst. Acryl: Themen, Trends, Techniken

Wer schon immer einmal mit Acrylfarbe malen lernen wollte, findet in diesem Sachbuch viele Anregungen dazu. Neben einer kurzen Einleitung in die Acrylmalerei werden anhand vieler Beispiele verschiedene Techniken und Materialien vorgestellt.

Zaeri-Esfahani, Mehrnousch

33 Bogen und ein Teehaus

Mehrnousch wächst behütet in Isfahan im Iran auf. Als ihrem 14-jährigen Bruder der Militärdienst droht, flieht die Familie über Istanbul nach Deutschland. Vor ihnen liegen harte Jahre.

Wernsing, Barbara

50 Bauprojekte mit Stock, Seil und Schnur

Alles, was man für einen Urlaub oder auch nur einen Tag im Freien wissen muss: Zum Unterstellen und Übernachten kann man sich Schlafplätze und Unterschlüpfe errichten, am Wasser kann man sich ein Floß, eine Brücke oder eine Wasserbahn bauen und, um hoch hinaus zu kommen, diverse Leitern.

Vortisch, Stephanie

50 Übungen für frischen Grundschulunterricht

Box mit 50 Karten mit einfach umsetzbaren Übungen zu den Themen Entspannung, Miteinander, Motivation, Konzentration und Kreativität.

Ferrarÿ, Alexandra

77 motivierende Unterrichtseinstiege

77 Methoden für den Unterrichtseinstieg sind 9 Kategorien zugeordnet. Das Buch ist eine Fundgrube an Ideen für die Praxis in der Schule.

Lohf, Sabine

ABC Tier-Memo

32 Tierpaare sollen beim Memory Spielen gefunden werden. Sie helfen beim Lernen des Alphabets, es gibt auch schwierige Anlaute(Sp. St, Sch, Pf, Au, Ei). Die Tierbilder laden zum Basteln/Nachgestalten ein.

Mauder, Katharina

Agent OO - Osterhase in geheimer Mission

Ole Osterhase möchte seinen Job aufgeben. Überall sind Wachhunde, Überwachungskameras, Bewegungsmelder und neugierige Kinderaugen, die es unmöglich machen das Geheimnis von Ostern zu hüten.

Mehnert, Volker; Lieb, Claudia

Alexander von Humboldt: oder Die Sehnsucht nach der Ferne

Humboldt ist immer noch spontan mit Wilhelm, dem Bildungsmenschen, verbunden, dabei ist Alexander derjenige, dem wir nacheifern mögen: Wissbegier, auch Neugier, lernwillig, 200 Jahre alt. Tolle Illustrationen!

Stefaner, Andreas

Am Anfang war es finster

Am Anfang war das Nichts. Es war finster. Aber dann begann sich etwas zu entwickeln. Die Schöpfungsgeschichte beginnt.