Es wurden 7 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Shepard, Sara

Lying Game Weg bist du noch lange nicht

In diesem zweiten Band von “Lying Game” sucht Emma Paxton weiter den Mörder ihrer Schwester Sutton. Sie gibt sich immer noch als Sutton aus und bemüht sich weiter mit Erfolg, ihre wahre Identität nicht preiszugeben. In diesem Band muss sie erfahren, dass ihre Schwester ihren engsten Freunden arg mitgespielt hat, so dass Emma nicht weiß, wem sie außer Ethan vertrauen kann. Ethan ist immer noch der einzige, der ihr Geheimnis von ihrer wahren Identität kennt.

Shepard, Sarah

LYING GAME -Weg bist du noch lange nicht

Auch im zweiten Teil Der amerikanischen Bestsellerserie geht es Emma Paxton darum, den Mörder ihrer Zwillingsschwester zu entlarven. Also lebt sie unerkannt weiter das Leben ihrer Schwester und lotet nach und nach die Abgründe aus, die ihre Schwester gemeinsam mit ihren Freundinnen bei anderen Menschen hervorrief... So stößt sie an Grenzen, aber auch auf Wahrheiten.

Weingarten, Lynn

Mottentanz

Ellie vermisst ihre ältere Schwester Nina, die vor zwei Jahren verschollen ist. Ellie will sich damit nicht abfinden und begibt sich auf die abenteuerliche Suche nach der Vermissten. Ihre beste Freundin Amanda will sie unbedingt von dem gefährlichen Weg abbringen. Als Ellie dann aber den sympathischen Sean trifft, der sie auf der Suche begleiten will, beginnt für das Mädchen der Horror-Tripp mit dem schockierenden und endlich doch versöhnlichem Schluss.

Weingarten, Lynn

Mottentanz

Seit zwei Jahren ist Ellies Schwester, Nina, spurlos verschwunden. Da die Polizei der Ansicht ist, Nina sei weggelaufen, wird nicht nach ihr gesucht. Doch Ellie glaubt nicht daran und begibt sich auf die, nicht ganz ungefährliche, Suche nach ihrer Schwester.

Walton, Julia

Wörter an den Wänden

Adam hört Stimmen. Er leidet unter Schizophrenie. Seine große Hoffnung liegt auf einem neuen Medikament. Auf berührende, authentische, ernsthafte und urkomische Weise wird dieses ernsthafte Thema dem Leser näher gebracht.

Disney,

Christopher Robin

Christopher Robin ist erwachsen geworden. Über seinem Beruf vergisst er fast Frau und Tochter – bis sein alter Freund Winnie Puuh auftaucht und ihn um Hilfe bittet seine Freunde zu suchen. Christopher Robin kehrt in den Hundert-Morgen-Wald zurück, findet Ferkel und Co., eilt jedoch sofort wieder zu seiner Firma, so dass Puuh und seine Freunde ihm die vergessenen Unterlagen hinterher bringen müssen, was alle Beteiligten in abenteuerliche Situationen führt, aber auch zu wichtigen Erkenntnissen.

Benjamin, Ali

Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren

Wie die 12-jährige Suzy den plötzlichen Tod ihrer gleichaltrigen Freundin verarbeitet

Benjamin, Ali

Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren

Franny, die Freundin der 12-jährigen Suzy, ist ertrunken. Das ist besonders bedrückend, weil die beiden Mädchen, die seit Kindergartentagen dicke Freundinnen waren, sich im letzten Jahr entfremdet hatten und Suzy ausgerechnet beim letzten Zusammentreffen ihrer Freundin einen bösen Streich gespielt hat. Damit kommt sie nicht zurecht. Deshalb beschließt sie, nicht mehr zu sprechen und zu beweisen, dass Franny ertrank, weil sie von einer Qualle gestochen wurde.

Green, John

Wie hat euch das Anthropozän bis jetzt gefallen? Notizen zum Leben auf der Erde

Sonnenuntergängen gibt John Green fünf Sterne, dem Internet drei Sterne, der Notizen-App dreieinhalb. Mit Hilfe eines Fünf-Sterne-Bewertungssystems versucht John Green in verschiedenen Essays das Anthropozän zu bewerten und zeigt dabei ganz nebenbei die Absurditäten der menschlichen Existenz auf.

Green, John

Wie hat Ihnen das Anthropozän bis jetzt gefallen? Notizen zum Leben auf der Erde

Dass der Mensch das aktuelle Zeitalter der Erde prägt, kann als ausgemacht gelten. Doch das als Phase zu begreifen und ihre Eigenarten zu verstehen, ist eine neue Sichtweise. John Green forscht dem Gedanken in kleinen Nachdenkereien über Alltagsphänomene nach.