Es wurden 10 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schwarz, Regina

Zungenbrecher, Sprachsalat, Mitmachreime, Quatschspinnat

Zungenbrecher und Spaßreime sowie Quatsch, -Rate und Mitmach- Gedichte

Kater Flausch im Computerrausch

Der gemütliche Kater Flausch entdeckt plötzlich ein Laptop. In seiner Neugierde gelingt es ihm, das unbekannte Gerät zu aktivieren. Nun ist er vollkommen fasziniert von „diesem wundersamen Leuchtekastenfenster“ und vergisst alles um sich herum. Selbst die Mäuse wagen sich heraus und schauen dem Kater unbehelligt zu bis er im Computerrausch umkippt. Was nun? Sie rufen den Katzendoktor und gemeinsam helfen sie dem Kater Flausch, wieder gesund zu werden.

Rose, Barbara

Ich bin Ludwig

Der kleine Ludwig kommt bald in die Grundschule. Dieses Buch begleitet ihn auf diesem Weg und erzählt, was er dort alles erlebt und kennenlernt.

Lindemann, Johanna

Das Regenmädchen

Das Regenmädchen ist traurig, so traurig, dass es durch nichts und niemanden aufgeheitert werden kann. Erst eine Reise nach Afrika bringt die Wendung.

Grundmann, Harriet

Die Sache mit Nummer 8

Lina zählt zum Einschlafen Schafe und Wölfe. Eines Nachts werden ihre Freunde von einem Rudel glutäugiger Wölfe bedroht, die sich etwas zurück holen wollen, was ihrer Meinung nach ihnen gehört. Was wird Lina jetzt machen?

Glitz, Angelika

Der kleine Retter

Rainer, ein etwa vierjähriger Junge, verkleidet sich gern als Ritter oder Zorro, und er möchte gern alles mögliche retten. Wie gut, dass die Mutter ihn zum Quark einkaufen schickt, da kann er unterwegs sein Retter-Talent ausprobieren!

Jones, Bryony

Sticker Style Studio

In dem Buch werden 9 thematische Abbildungen mit 4 weiblichen Models angeboten, die mit über 300 Stickern ergänzt werden können. Laut Einleitung ist der Auftrag, einen eigenen Stil zu finden und angesagte Outfits zusammen zu stellen.

Baltscheit, Martin

Das Löwen-ABC

Das komplette Alphabet - Buchstabe für Buchstabe illustriert

Donaldson, Julia

Superwurm

Die Abenteuer eines Regenwurmes, der ein Freund (fast) aller anderen Tiere ist.

Cantin, Marco

Merlin! Oh nein, die Hexe will mich kochen!

Der kleine Zauberer Merlin nimmt seinem Vater ein Zauberbuch weg und probiert eine Reihe der Zaubersprüche aus. Doch leider kann er sie nicht richtig anwenden... So bringt er nicht nur viel Ärger über sich, nein, er gerät auch selbst in Lebensgefahr, aus der ihn in letzter Minute seine Freunde retten.