Es wurden 341 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Friese, Inka

tiptoi Wir entdecken Dinosaurier

Mit dem Buch können Lesende zurück in die Zeit der Dinosaurier reisen und allerhand über diese Zeit lernen.

Karimé, Andrea

das schönste zimmer in meinem kopf

Eine Poetin, die sich um den Sinn von Büchern und Buchstaben bemüht und bei allem die Freude an Sprache pflegt. Ein dazu passender Illustrator, der die Sprache so gekonnt zart in ein Bild verwandelt, dass beides eine wunderbare Liaison einzugehen vermag.

Riley, Lucinda

Zusammen sind wir beste Freunde - Hab keine Angst, wenn's dunkel ist

Hast du manchmal Angst? Im Dunkeln? Vor Monstern? Davor allein zu sein? Brauchst du jemanden, der dich beschützt? Dir Mut macht, wenn du nicht genug davon hast? Die gute Nachricht ist, da ist bereits jemand: dein Schutzengel - lern ihn kennen!

Grimm, Jacob; Grimm, Wilhelm

Zur Zeit, wo das Wünschen noch geholfen hat – Die schönsten Märchen der Brüder Grimm

Verwunschene Bilder zu bekannten Märchen - eine gelungene Sammlung zum Vorlesen und Betrachten.

Eichhorn, Alexander

Yoga macht mich glücklich

Ein farbenfroh illustriertes Bilderbuch mit beiliegender CD, in dem Yogaübungen zu den sieben Chakren kindgerecht vorgestellt werden und zum Mitmachen anregen.

Teckentrup, Britta

Wütend

Wut ist ein starkes Gefühl. Sie übermannt und zieht in ihren Bann – wie dieses Bilderbuch mit unglaublich ausdrucksstarken Illustrationen.

van Hout, Mies

Wär ich doch ...

Sei stolz darauf, wer du bist und was du alles kannst. Eine Botschaft, die die niederländische Autorin Mies van Hout eindrucksvoll und kindgerecht mit Wort und Bild in ihrem neuen Werk „Wär ich doch…“ darstellt. Ein tolles Buch für Groß und Klein, dass Potential für das neue Lieblingsbuch bietet.

Hout, Mies van

Wär ich doch...

Wär ich doch wie du! Dann könnte ich fliegen, übers Wasser tanzen, hätte keine Angst im Dunkeln, könnte alles alleine und hätte Riesenkräfte. All das sind Wünsche verschiedener Tiere, die so sein wollen, wie die anderen. Dabei vergessen sie, wie besonders und einzigartig jedes einzelne von ihnen ist.

Hout, Mies van

Wär ich doch

Was andere alles können, staunt ein Mädchen und schaut auf die vielen kleinen Tiere rundum. Und auch diese bewundern das jeweilige Nachbartier auf der Wiese. Doch besonders schön ist es, ein Kind zu sein.

Imai, Ayano

Während der Bär schlief ...

Ein in zarten Pastelltönen illustriertes Bilderbuch über Bruno Bär und seinen Hut, der zu spannenden Veränderungen in seinem Leben führt.

Hensler, Carolin

Wunderwelt der Vögel

Flugarten, Zug- oder Standvogel, Singvogel oder ... Es gibt so viel zu entdecken und zu lernen in der farbenfrohen Vogelwelt!

Sharratt, Emily

Wunder der Natur- 30 Achtsamkeitsübungen

In dieser Box erwarten euch 30 Achtsamkeitsübungen, die euch zur Ruhe kommen lassen und wunderbare Entspannung bringen.