Es wurden 31 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Parker, Vic

Alles über Motorräder

Verschiedene Motorrad-Typen werden in Wort und Bild vorgestellt.

Buchstaben- und Zahlenrätsel - Schulanfang

Übungsheft zur Vorbereitung auf die Schule

Hepp, Sabine

Das WinterWunder

Was lockt Bär, Eichhörnchen, Fuchs, Igel und Eule aus ihrer Winterruhe?...

Mechtel, Manuela

Das beste Fahrrad der Welt

Zum Geburtstag erhält Niko endlich ein neues Fahrrad. Er gerät damit in eine Situation, in der er und sein Fahrrad sich beweisen können: das Fahrrad als Geburtstagsgeschenk, aber auch als notwendiges Verkehrsmittel.

Hüttner, Hannes

Das zerbrochene Rad

Eine Gute-Nacht-Geschichte mit dem aus dem Fernsehen bekannen liebenswerten Sandmann.

Lohf, Sabine

Der Winter ist schön!

Das Buch enthält Bastelideen und Anleitungen zum Thema Winter, Weihnachten und Silvester.

Der bunte Hund

Die Winterausgabe der drei mal im Jahr erscheinenden Zeitschrift.

Munck, Hedwig

Der kleine König. Stickerbuch

Stickerheft mit Bildern von Geschichten zum kleinen König, die sich verändern und gestalten lassen.

Dodd, Emma

Dier Welt und ich The world and I

Ein quadratisches Bilderbuch mit bunten, flächigen Bildern, die von einem kleinen Pinguin und seiner Mutter erzählen. Auch wenn ich in der Welt nur winzig bin, für meine Mutter bin ich das wichtigste, weiß der Kleine. Und der Leser freut sich mit ihm. Ein knapp zwanzig Zeilen langes Gedicht, englisch im Original und in deutscher Übertragung. Für Kinder, die schon erste Erfahrungen in der Fremdsprache englisch gemacht haben.

Dodd, Emma

Du und ich - You and me

Ein quadratisches Bilderbuch mit leuchtenden, großflächigen Bildern. Ein englisches Gedicht mit deutscher Übersetzung. Vergnüglich zum Anschauen, zum anhören, zum Nachsprechen