Es wurden 59 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Ebbert, Dr. Birgit

Spielerische Konzentrationsübungen

Die Kernaussage der Diplom-Pädagogin lautet, dass die Kompetenz Konzentrationsfähigkeit eines Kind im Vorschulalter unabdingbar ist für einen erfolgreichen Schulbesuch. In ihrem Konzept der "Spielerischen Konzentrationsübungen" bezieht Birgt Ebbert die Eltern als aktive "Spiel"-Partner ein. Deren Motivation wird übungsnah gefördert, indem sie in jeder Aufgabe über die kindlichen Entwicklungsperspektiven und über die praktische Umsetzung der gestellten Aufgaben aufgeklärt werden.

Pichler, Sandra

Sprach-Förderung. 30 Bildkarten

Abwechslungsreiche und kreative Spielideen zur erfolgreichen Sprach- und Sprechförderung für Kita-Kinder.

George, Joshua

Dinosaurier

Dieses Aktivitätsbuch und Stickerbuch bringt Informationen über Dinosaurier und großformatige Szenen zum freien Gestalten mit Stickern.

van Hout, Mies

Das große Malbuch von Mies van Hout

Kinder lieben in einem bestimmten Alter das Ausmalen. Das vorliegende Ausmalbuch präsentiert sich jedoch in ganz anderer Ästhethik, als man es üblicherweise kennt.

frechverlag,

Das Verbastelbuch für die Allerkleinsten: Schneiden und Kleben: Ostern

Basteln muss nicht schwer sein – es kann kinderleicht sein. Grade richtig für die Allerkleinsten.

arsEdition,

Mein FühlStickerheft Pferde

Steht das Pferd auf der Koppel, reitet es in der Halle oder über das Feld? Du kannst es entscheiden und dabei die flauschigen Fellsticker erfühlen.

Merle, Katrin

Mein große Karten Lernspiel Box Konzentration Logisches Denken

Die Doppelboxen enthalten gleich zwei Kartenspiele, die Spielen und Lernen miteinander verbinden. Beim Spiel zur Konzentration geht es darum, gleich oder verschieden voneinander zu unterscheiden. Beim Spiel zum logischen Denken ist das Ziel, den Zusammenhang zwischen zwei Dingen zu erkennen.

Boldt, Claudia

Die Abenteuer Box - erfinde Deine eigenen Tiergeschichten

Der Eisbär fährt los – wohin? Mit dem Schiff in die Karibik. Entweder lädt er seine Freunde zu einer Party ein oder erlebt Abenteuer mit dem Wal, der das gesunkene Schiff gegen Haie verteidigt. Und das Besondere ist: Jedes Kind stellt seine Geschichte aus Puzzleteilen selbst zusammen. Es ist nie dieselbe Geschichte und da die Bilder ohne Text auskommen, können sich Kinder selbsttätig damit beschäftigen. Ein voller Erfolg, der der Fantasie keine Grenzen setzt!

A., o.

Mein Dino-Kritzkratz-Buch

Dieses Kratzbuch bietet der Leser*in viele Anregungen, verschiedene Dinosaurier auf schwarzes Kratzpapier zu malen - und es entstehen herrlich bunte Bilder!

James, Bethan

Fröhliche Ostern

In diesem Malbuch wird die Oster-Geschichte lebendig. So lässt es sich sehr gut miterleben, wie Jesus in Jerusalem einzieht, was er im Gründonnerstag erlebt, wie er am Karfreitag stirbt und wie er am Ostersonntag wieder auferstanden ist.