Es wurden 119 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Braun, Christina; Sust, Angelika

Das große Fischer Kindergarten-Lexikon

In acht Kapiteln werden Sachverhalte und Phänomene aus der Umwelt von Kindergartenkindern in kurzen Lexikonartikeln erläutert. Den Einstieg bietet eine illustrierte Doppelseite, eine abschließende kurze Vorlesegeschichte rundet jedes Thema ab.

Wolf, Allan

Das kann nur ein Buch

Einsteigen bitte! Der Dichter und Geschichtenerzähler Allan Wolf saust mit dem Buchexpress über den Globus und führt die Leser zu den schönsten Zielen der Welt: Eine Welt voller Fantasie! Der gereimte Text wird durch wunderschöne Bilder der Illustratorin Brianne Farley ergänzt. Ein Buch für Kinder ab 3 Jahren.

Demois, Agathe; Godeau, Vincent

Das magische Zauberlupenbuch

Der kleine Vogel Rotschnabel erlebte seinen ersten Sommer und macht sich nun auf die Reise gen Süden. Auf der Reise erlebt er viel, was nicht auf den ersten Blick zu sehen ist. Die Kinder begleiten ihn dabei.

Kindersley, Dorling

Deine Welt

Zu Hause, beim Einkaufen oder zu Besuch auf dem Bauernhof: die wichtigsten Grundbegriffe aus der Welt der Allerkleinsten zum Entdecken, Erkennen und Benennen.

Deppe-Spinelli, Martina

Der König der Bahn

Bahnhofsgeschichten für Kinder ab 4 Jahren, in denen die Kinder ganz zufällig sehr viel über die Bahn erfahren.

Erne, Andrea

Der Traktor

Der Traktor ist das wichtigste Fahrzeug auf dem Bauernhof. Aber auch bei anderen Arbeiten kann man ihn gut gebrauchen.

Der Zug

Alles Wissenswerte für Kinder über den Zug.

Jeunesse, Gallimard; PRUNIER, JAMES; NAOVRA, SALAH

Der Zug

Alles Wissenswerte für Kinder über den Zug.

Merline, Christophe

Die Autowerkstatt - ein Klipp-Klapp-Buch

Als Brummbär in die Autowerkstatt kommt, muss er erst einmal seine Kollegen suchen. Wo Kai Mann, Pfiffi Spatz und Ratz nur stecken? Brummbär will unbedingt das rote Cabrio flottmachen. Aber seine Kollegen sind ihm keine große Hilfe.

Merlin, Christophe

Die Autowerkstatt

Brummbär hat viel Arbeit in seiner Autowerkstatt.

Kasano, Yuichi

Die Fähre ist da!

Wenn die große Fähre anlegt, herrscht Betrieb im Hafen. Menschen, Autos, Waren, alles wird aus- und wieder neu beladen.

Kindersley, Dorling

Die Lastwagen

Entdecke die Welt der Lastwagen, von Landmaschinen bis Monstertrucks.