Es wurden 22 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Eland, Eva

Anleitung zum Glücklichsein

Jeder möchte Glück haben im Leben. Doch wo und wie kann man das Glück finden? Das versucht Eva Eland hier zu zeigen.

Child, Lauren

Bleibt der jetzt für immer?

Elmore bekommt ein Geschwisterchen. Er mag es nicht. Keiner schaut jetzt nach ihm. Doch ein Albtraum ändert alles.

Maske, Ulrich

Das Waldfest

Die Tiere im Wald feiern zu Ehren des Adlers ein Fest. Lerche, Hahn, Specht, Eule und Nachtigall kommen zu Besuch. Alles wird geschmückt und vorbereitet, es wird getanzt, gesungen und gelacht. Die ausgelassene Gemeinschaft feiert den Adler, sich und das Leben. Mit wunderbaren Illustrationen lernen die Kinder spielerisch heimische Vogelarten und die Bedeutung von Freundschaft und Miteinander kennen.

Woodward, Antonia

Das kleine Weihnachtsglück

Jesus, der Sohn Gottes, der die Welt verändern wird.

Davies, Benji

Der Grottling

Irgendetwas spukt durch die dunkle Stadt, nimmt Gegenstände mit und entpuppt sich schließlich als der Grottling, ein kleines Äffchen, das mit einem Heißluftballon in die Freiheit entflieht.

Schneider, Antonie

Der kleine Bär und der Weihnachtsstern

Der kleine Bär kann den Fuchs nicht zu sich herein lassen, doch er möchte ihm stattdessen eine andere Freude machen.

Weightman, Magnus

Ein Biber reist um die Welt und entdeckt wo die Tiere wohnen

Der Biber reist im Heißluftballon um die Welt und entdeckt die Lebensräume unterschiedlicher Tierarten.

Natus, Uwe

Ein Wunder war geschehen - Die Legende vom heiligen Nikolaus

Die Legende vom heiligen Nikolaus von Myra ist überall bekannt. Er hat den armen und kranken Menschen geholfen und füllt noch heutzutage am 06. Dezember die Stiefel von braven Kindern. Doch was hat er noch alles getan und warum wurde er heiliggesprochen? Finde dies und noch mehr mit diesem Buch heraus!

DiPucchio, Kelly

Gestatten, Gaston!

Ein Bilderbuch über die Familienzusammenhalt (bei Hunden), das jedoch jegliche Stereotype bzgl. der Kategorie Geschlecht bedient.

Sklenitzka, Franz S.

Hase und Igel kaum zu bremsen!

Hase und Igel könnten nicht unterschiedlicher sein. Doch trotz oder gerade wegen ihrer Unterschiede sind sie Freunde geworden. Gemeinsam erleben sie spannende Abenteuer und meistern ihr Leben.