Vogel, Jeannette

Der kleine Vogel Jala und sein stiller Freund Wakilia

Ob es ein guter Rat ist den Jala von seinem unsichtbaren Freund erhält und er so die Herzen der anderen Kindergartentiere erobern kann?

Jakobs, Günther

Wenn der Mond die Sterne zählt

Ein Abend- und Einschlafgedicht von Günther Jakobs, das er selber mit nacht-zarten Bildern illustriert hat.

Leschinski, Linde

Der Sorgenvogel

Sorgen setzten sich auf die Stirn. Sind sie einmal da, verhindern sie das beruhigte Einschlafen. Der Sorgenvogel kann helfen.

Preußler, Otfried

Mein großes Räuber Hotzenplotz Rätselbuch

Der Räuber Hotzenplotz hat wieder mal viel Unsinn im Kopf. Er verlegt mal seinen Hut, sucht seine Messer oder braucht Hilfe bei der Sortierung seiner Stiefel. Auch Seppel, Kasperl, Herr Dimpfelmoser und Großmutter brauchen Hilfe beim Rätseln, Ausmalen und Basteln.

Stefaner, Andreas

Am Anfang war es finster

Am Anfang war das Nichts. Es war finster. Aber dann begann sich etwas zu entwickeln. Die Schöpfungsgeschichte beginnt.

Kinder-Knet-Spaß mit FIMO kids

Ohne Knete geht es nicht! Nein, wir reden nicht vom Geld sondern von tatsächlicher Knete, die uns wohl alle in unserer Kindheit begleitet hat. Jedoch ist das Formen von Würmern oder Kugeln heute weit überholt. Das Kinder-Knet-Spass mit FIMO kids lädt auf 48 Seiten dazu ein, innovative Dekorationen oder Geschenke zu kreieren. Achtung, dieses Buch und die Knetvorschläge gelten tatsächlich nur für die spezielle FIMO- Knete. Also FIMO- Knete kaufen und los geht's.