Es wurden 1748 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hörverlag, der

#Haltung

"#haltung. Statements für eine bessere Gesellschaft"- so lautet der Titel dieser Hör-CD mit Originalaufnahmen bekannter Persönlichkeiten der letzten Jahrzehnte. Von Einstein über Lindenberg bis Thunberg, diese Reden sind eindrucksvoll und bisweilen wohl noch unerhört; doch können sie unsere Gesellschaft verändern.

Dölling, Beate

(K)ein Schwein liebt mich

Verliebt sein ist sooo schön! Da rast das Herz. Da tanzt das Blut. Mit Liebe im Bauch ist alles so leicht. Und Schwein möchte am liebsten die ganze Welt umarmen. Nicht nur für verliebte Schweine!

(K)ein Schwein liebt mich

Ein ungewöhnliches Unterfangen: Karin Lindermann baut Szenen mit einem Plastikmaterial und fotografiert sie dann. Ihr Held ist ein Schwein, weiblich, also "saumäßig" - und ebenso gut. Inhaltlich dreht es sich um das Verliebtsein, und wir erfahren zum Schluss, in wen die Sau wirklich verliebt ist.

Kranz, Sabine; Ritter, Annegret

100 Frauen und 100 Jahre Frauenwahlrecht

Eine Zusammenstellung von 100 außergewöhnlichen Frauen des letzten Jahrhunderts

Weber, Thomas

100 Punkte Tag für Tag

24 Tipps für ein umweltfreundlicheres Leben

Aguilar, Sofia

100 junge Frauen, die die Welt voranbringen

"100 junge Frauen, die die Welt voranbringen" - ein Buch, welches dezidiert und zugleich packend Frauen unter 30 Jahren aus allen Kontinenten vorstellt, die in unterschiedlichen Bereichen des Lebens für ihre Vorstellungen von einer besseren Welt kämpfen.

Fogato, Valter

100% Insekten in Lebensgröße

Rund 100 Insekten und Entwicklungsstadien von Insekten werden in lebensgroßen Zeichnungen präsentiert.

Langenscheidt, Redaktion

100% Jugendsprache. 2018

Am fly been, am money getten, nie wieder 80ern! Du ahnst es: 100% Jugendsprache 2018 gefällt nicht nur Merkules, Blähboys und Stakeholdern, auch Bruhs und Schatzlose finden’s voll lit. Nicenstein!

Lachmann, Priska

111 Orte für Kinder in Leipzig die man gesehen haben muss

Leipzig ist bekannt für seinen schönen Zoo; und ein paar Sehenswürdigkeiten fallen sicher den meisten spontan auch noch ein. Doch unter den 111 hier beschriebenen Orten sind reichlich Geheimtipps, die man am liebsten gleich selbst mit den Kindern besuchen und ausprobieren möchte.

Masters, Mathilda

123 superschlaue Dinge, die du über Liebe & Sex wissen musst

Wie sieht eigentlich dein Körper aus? Wie funktioniert das mit der Fortpflanzung? Was passiert beim Verliebt-Sein im Körper? All das sind Fragen, die sowohl Kinder als auch Erwachsene beschäftigt können. Die Antworten auf diese Fragen und auf Fragen, von denen du gar nicht wusstest, dass du sie hast, finden sich in diesem Buch.

Masters, Mathilda

123 superschlaue Dinge, die du über das Klima wissen musst

Ein empfehlenswertes Sachbuch zu Klima, Klimawandel und Klimaschutz mit zahlreichen Anregungen, selbst aktiv zu werden.