Es wurden 301 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Masannek, Joachim

Honky Tonk Pirates - Das verheißene Land

Will, der Waisenjunge und sein Freund Jo leben von dem, was sie bei wohlhabenden Bewohnern Berlins erbeuten können. Das geht nicht lange gut. Es winkt der Tod durch den Strang. Dank einer glücklichen Fügung entgehen er und sein Freund dem Tode am Galgen und Will findet sich seinem Ziel, erfolgreicher Pirat zu sein, ein Stück näher. Aber noch ist es nicht so weit. Wer wird auf der Jagd nach dem sagenumwobenen Schatz die Nase vorn haben?

Wolz, Heiko

Die Rache der Superhelden

Gerade wollen die Superhelden beweisen, dass sie auch normal sein können, rast ein riesiger Meteorit auf Mega-City zu.

Han, Jenny

To all the boys I’ve loved before

Lara Jean verliebt sich öfter mal unsterblich. Weil das dann nicht immer klappt, schreibt sie jedes Mal einen Abschiedsbrief, den sie in ihrer Hutschachtel aufbewahrt, die ihre verstorbene Mutter ihr geschenkt hat. Plötzlich landen mehrere dieser Abschiedsbriefe bei den Angebeteten, was zu einigen Verwicklungen führt - vor allem, als sie sich in den Ex-Freund der großen Schwester verliebt. Um ihn eifersüchtig zu machen, bändelt sie mit Peter, einem anderen “Verflossenen” an.

Moeyaert, Bart

Hinter der Milchstraße

Die Brüder Oskar und Bossie verbringen die Sommerferien mit ihrer Freundin Geesje auf einer Wand zwischen der Milchstraße und dem Schrotthandel. Aus Langeweile schließen sie eine Wette über das Lebensende einer Frau und ihres Hundes ab. Wird aus Wörtern plötzlich Realität? Nach und nach wird deutlich, dass hinter der langweiligen Ferien-Idylle verborgene Grausamkeiten liegen.

Der Angriff der Silberlichten

Alle Pokale haben die Wilden Kerle geholt, nur der Freestyle-Soccer-Pokal steht noch aus. Um auch den zu gewinnen, müssen sie gegen die gefährlichen Wölfe von Ragnarök antreten. Keine leichte Sache, denn die Wölfe haben die Silberlichten hinter sich...

Feldhaus, Hans-Jürgen

Echt Krank

Jan landet im Krankenhaus und als ob das nicht schon genug wäre, muss er sich sein Zimmer auch noch mit drei zickigen Mädchen teilen. Zum Glück hat er noch das fremde iPhone.

Zillgens, Gerlis

Eine 6 und sieben Küsse

Marie bekommt im Zeugnis eine 6 in Englisch. Ihre einzige Chance - will sie nicht sitzen bleiben - ist eine Nachprüfung am Ende der Ferien. Statt mit langweiligem Pauken verbringt Marie jedoch ihre Ferien mit einem Sprachkurs in England. Diese Ferien werden die aufregensten in ihrem Leben...

Pelz, Monika

Winchester Mystery

Drei Jugendliche mit unterschiedlichem ethnischen Hintergrund spielen an der Grenze zu Realität ein seltsames Spiel um wahre Geschichte, Schuld, Verantwortung. Ausgangspunkt ist Mrs. Winchester, die kaum jemand seit vielen Jahren gesehen hat, und um die sich viele Geschichten ranken. Es sollen in ihrem Haus Geister spuken, und deshalb bat sie regelmäßig ihr Haus weiter an.

Dölling, Beate

Auf die Liebe, fertig, los!

Tanja, Anne und Louisa schwärmen für den attraktiven Sportlehrer. Als sie herausfinden, dass dieser seine Frau mit der Biolehrerin betrügt, sind sie nicht begeistert und überlegen, was zu tun ist. Nebenbei erfahren sie ihre erste Liebe und erleben den alltäglichen Schulstress.

Huray, Le

Nicht nur Hundeküsse

Nele liebt ihre Hündin Tessy über alles. Eines Tages taucht Philip in der Hundeschule auf. Am Anfang ist Nele gar nicht begeistert, aber nach einiger Zeit lernt sie Philip besser kennen und ist froh, dass er ihr hilft, als Tessy eines Tages verschwindet.