White, E.B.

Wilbur und Charlotte

4 CDs mit einer ungekürzten Lesung von Anna König, die E.B. Whites Geschichte der Freundschaft zwischen dem kleinen Schwein Wilbur und der Spinne Charlotte erzählt.

White, E.B.

Wilbur und Charlotte

Das Mädchen Ferm zieht das Schweinchen Wilbur mit der Hand auf. Das ist der Beginn einer wunderbaren Frendschaft zwischen Tieren auf einem Bauernhof.

White, E.B.

Der Schwan mit der Trompete

Ein sehr poetischer Klassiker für Kinder (aus dem Jahre 1970)! In der kanadischen Wildnis entdeckt Sam, 11 Jahre alt, den Trompeter-Jungschwan Louis. Der Vogel kann kein übliches, überlebenswichtiges Ko-roh trompeten. Ungewöhnliche Wege, Hilfsmaßnahmen und Ereignisse verhelfen dem ansonsten talentierten Louis zum Erfolg. Mit einer Trompete wird er sogar ein berühmter Jazz-Trompeter. Auch seine Liebste Serena kann er erobern. Happy End!

White, E.B.

Der Schwan mit der Trompete

Der Trompeterschwan Louis kommt ohne Stimme zur Welt. Sam ein Menschenjunge wird sein Freund und begleitet ihn auf seiner Reise eine Stimme zu finden.

White, E.B.

Der Schwan mit der Trompete

Louis der Trompeterschwan wird ohne Stimme geboren und kann sich erst mit einer echten Trompete seine Wünsche erfüllen.

White, E. B.

Der Schwan mit der Trompete

Der Trompeterschwan Louis ist stumm. Um sich mitteilen zu können, lernt er zunächst lesen und schreiben und schließlich auch Trompete spielen. Seine Musik bezaubert nicht nur die Menschen, sondern auch die Schwänin seines Herzens, die er ohne den Klang der Trompete nicht hätte gewinnen können.

White, E.B.

Klein Stuart

Die Familie Little hat ein ungewöhnliches Kind- eine kleine Maus. Bei vielen Gelegenheiten kann die Maus sehr hilfreich sein. Bei einem Ausflug geschehen dann ungeheuerliche Dinge.

White, E.B.

Little Stuart - CD Die Geschichte einer ungewöhnlichen Familie

Das Leben hält so manche Überraschung bereit. Wenn nach einer Geburt das Kind so aussieht wie eine Maus, dann nehmen die Eltern es doch selbstverständlich für ihr Kind. Wenn man mit Nachnamen auch noch "Little" heißt, so kann das Kind verständlicherweise "Klein Stuart" genannt werden. Kein Wunder, wenn eine Reihe von Abenteuern zu bestehen sind, die wir gern mitgehen, wenn so wunderbar vorgelesen wird.

White, E.B.

Wilbur und Charlotte

Die wunderbare Geschichte einer Freundschaft von Schwein und Spinne

White, E.B.

Klein Stuart

Klein Stuart ist der Sohn einer gewöhnlichen Menschenfamilie. Das besondere an ihm ist jedoch, das er die Gestalt einer Maus hat. Dies spielt für die Familie keine Rolle, sie lieben und behandeln ihn wie ein normales Kind. Eines Tages macht er sich auf den Weg um seine Freundin wieder zu finden. Er beginnt sein eigenes Leben.