Vaughan, Monica Meira

Die Spione von Meyers Holt Eine gefährliche Gabe

Das Leben des 12-jährigen Christopher Lane wandelt sich grundlegend, als er erfährt, dass er ein außergewöhnliches Talent besitzt. Dieses will sich der britische Geheimdienst zunutze machen und bildet ihn zum Nachwuchsagenten aus. Sein erster Einsatz lässt nicht lange auf sich warten.

Vaughan, Monica M.

Die Spione von Myers Holt

Chris Lane ist ein Junge mit einer außergewöhnlichen Gabe, derer er sich bisher nicht bewusst ist. Der britische Geheimdienst benötigt seine Hilfe und bildet ihn zum Nachwuchsagenten aus.

Vaughan, Monica Meira

Rache Undercover

Chris Lane wird als Held gefeiert, nachdem er den Premierminister bei einem Anschlag gerettet hat. Bei dieser heldenhaften Tat kam Mortimer ums Leben. Mortimer war einer der Zwillinge, welche für die Durchführung des Anschlags verantwortlich sind. Nun will sein Bruder Ernest Rache an Chris nehmen. Er schmiedet einen teuflischen Plan.

Vaughan, M. Monica

Rache Undercover

Rache Undercover ist der zweite Fall für Chris Lane. Der Schüler der Myers Holt ist in Gefahr. Ernest sinnt auf Rache. Sein Zwillingsbruder starb bei dem Anschlag, den Chris vereiteln konnte. Aber wo steckt Ernest? Gut, dass er diese besondere Gabe hat und die Gedanken der Menschen lesen kann.

Vaughan, Monica Meira

K.I. - Freundschaft vorprogrammiert

Danny und Eric sind beide 12 Jahre alt, aber das ist schon alles an Gemeinsamkeit. Trotz ihrer Unterschiede werden sie beste Freunde. Als Danny klar wird, dass Eric ein Android ist, machen sich beide auf die Suche nach seinem Schöpfer. Die Gefahren sind nicht vorhersehbar, obwohl sie programmiert werden.

Monica M. Vaughan,

KI - Freundschaft vorprogrammiert

Der Roman für Kinder beschreibt das Leben eines Roboter-Jungen (der Slick genannt wird), der davon nichts weiß und Freundschaft schließen möchte, was ihm auch gelingt. Er ist offenbar sehr intelligent und ist technisch hoch begabt, manchmal benimmt er sich wunderlich. Außerdem hat er immer die neuesten Klamotten und Handys von dem Konzern Er freundet sich mit einem mit einem Außenseiter an, der auch gerne ein Computer-Spiel mit hohem Schwierigkeitsgraden spielt. Merkwürdig ist nur, dass er jede Woche zum Zahnarzt muss und seine Eltern emotional kalt reagieren. Doch als die Kinder dem Hintergrund von Slicks Leben auf die Spur kommen, wird es sehr gefährlich.

Vaughan, Monica Meira

Rache Undercover

Chris besitzt- wie viele 12-jährige auch- für ein Jahr eine besondere Gabe. Diese lernt er zu nutzen. Es läuft nicht alles glatt und er gerät in Lebensgefahr.

Vaughan, Monica M.

Die Spione von Myers Holt - Rache Undercover

Der zweite Band der Spione von Myers Holt setzt direkt am Ende des ersten Bandes ""Eine gefährliche Gabe"" an. Der zwölfjährige Nachwuchsagent Chris hat den britischen Premierminister vor einem Anschlag gerettet, sein Widersacher Mortimer kam dabei jedoch ums Leben. Während Chris von Schuldgefühlen und Zweifeln geplagt wird, ersinnt Mortimers Zwillingsbruder einen Plan, um sich an Chris zu rächen…

Vaughan, Monica M.

Die Spione von Myers Holt - Eine Gefährliche Gabe

Chris Lane ist 12 Jahre, Halbweise, aus ärmlichen Verhältnissen und er besitzt die Gabe in die Gedanken und das Bewusstsein anderer Menschen eindringen zu können. Diese Gabe verdankt er seiner Aufnahme an die Myers Holt Academy. Hier werden vom britischen Geheimdienst Nachwuchsagenten ausgebildet um Anschläge auf Mitglieder der Regierung zu verhindern.

Vaughan, Monica M.

Eine gefährliche Gabe

Jacob Weigert erzählt die Geschichte des zwölfjährigen Christopher Lane, der eine außergewöhnliche Gabe besitzt. Er erhält die Möglichkeit seine Gabe des Gedankenlesens in einem Internat, der Myers Holt Academy, zu vertiefen und sie für den britischen Geheimdienst einzusetzen. Chris und seine Schulfreunde werden eingesetzt um einen Fall zu lösen. Sie sollen herausbekommen, wer Anschläge auf Mitglieder der Regierung verübt. Werden Sie es schaffen?

Vaughan, Monica M.

Die Spione von Myers Holt - Das dreizehnte Jahr

Der dritte Fall für Chris Lane, den Agenten mit besonderen Fähigkeiten! Nach seinem dreizehnten Geburtstag sollte Chris eigentlich seine Gabe - Gedanken lesen, in das Bewusstsein anderer Menschen eindringen - eigentlich verloren haben, doch dem ist nicht so. Und schon bald steht er vor einer schweren Entscheidung: soll er ein Verbrechen verhindern oder sein Geheimnis schützen?

Vaughan, Monica M.

Das Geheimnis von SIX

Parker und seine Schwester Emma sind erst vor Kurzem mit ihrem Vater nach New York gezogen. Ihr Vater ist Wissenschaftler und arbeitet an einem geheimen Projekt. Plötzlich wird er entführt. Die letzte Nachricht, die Parker von seinem Vater erhält, lautet: "Finde Solomon Gladstone!

Vaughan, Monica M.

Das Geheimnis von SIX

„Finde Solomon Gladstone und vertraue keinem außer ihm“, lautet die letzte Nachricht, die Parker von seinem Vater erhält. Parker, seine gehörlose Schwester und der schlaue Michael machen sich auf die Suche nach dem berühmten Wissenschaftler und stoßen dabei auf das Geheimnis von SIX.