Lu, Marie

Young Elites - Die Herrschaft der weißen Wölfin

Adelina hat ihr Ziel erreicht. Sie ist die Königin von Kenettra. Doch sie herrscht grausam und erbarmungslos. Adelinas dunkle Seite scheint schließlich die Überhand zu gewinnen und droht sie zu zerstören.

Lu, Marie

Young Elites - Das Bündnis der Rosen

Die Gemeinschaft der Dolche ist zerschlagen. Nach Enzos Tod werden die Malfettos überall in Kenettra gejagt, versklavt und getötet. Doch die verbliebenen Mitglieder der Gemeinschaft wollen Kenettra zurückerobern. Adelina hingegen will mehr, sie will Rache für all die Jahre der Unterdrückung und für all die ermordeten Malfettos.

Lu, Marie

Batman Nightwalker

Der junge Millionenerbe Bruce Wayne jagt einem Polizeiflüchtigen hinterher. Der Täter kann gefasst werden. Er ist Mitglied der Nightwalker, die in Bruce’ Heimatstadt Gotham City vor allem die reiche Elite terrorisieren. Bruce wird wegen Missachtung polizeilicher Anordnungen zu Sozialstunden verurteilt, und zwar im Hochsicherheitstrakt des örtlichen Gefängnisses. Dort trifft er Madeleine, ebenfalls Mitglied der Nightwalker. Sie warnt ihn, dass er das nächste Opfer der Nightwalker sei...

Lu, Marie

Legend - Fallender Himmel

Das Amerika der Zukunft wird von Naturkatastrophen und Epidemien heimgesucht. In dieser Welt leben June und Day. Dann wird Junes Bruder ermordet und June glaubt in dem Jungen den Mörder ihres Bruders gefunden zu haben. Aber ihre Gefühle sagen etwas anderes.

Lu, Marie

Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche

"Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche" - eine Geschichte über ausgestoßene und außerordentlich begabte junge Menschen, die ihrem Schicksal trotzen.

Lu, Marie

Schwelender Sturm

Auf der Flucht vor der Republik schließen sich Day und June den Patrioten an, von denen sich Day die Rettung seines Bruders erhofft. Die Patrioten fordern jedoch eine Gegenleistung: June soll den neuen Elektor, Anden, in eine Falle locken, damit Day ihn töten kann. June lernt Anden jedoch von einer ganz anderen Seite kennen und zweifelt schließlich am Vorgehen der Patrioten. Vielleicht heiligt der Zweck eben doch nicht die Mittel. June trifft eine folgenschwere Entscheidung.

Lu, Marie

Legend - Schwelender Sturm

Schwelender Sturm ist der zweite Teil der Legend-Trilogie: Das Amerika der Zukunft wird von Naturkatastrophen und Epidemien heimgesucht. In dieser Welt leben June und Day. Verletzt sind June und Day auf der Flucht. Bei den Patrioten, so hoffen die beiden Jugendlichen, werden sie sicher sein. Und tatsächlich die Patrioten kümmern sich um Days Verletzung. Aber die Hilfe ist nicht umsonst. Der neue Elektor soll umgebracht werden.

Lu, Marie

Berstende Sterne

June und Day leben in einem Amerika der Zukunft, in dem jeder Einzelne streng überwacht wird. Die Republik, die die beiden 17-jährigen so gehasst und bekämpft hatten, scheint sich unter dem neuen Elektor Anden zu einem besseren Ort zu entwickeln und das Volk liebt Day. Doch die alten Widersacher sind nicht besiegt und Days kleiner Bruder Eden soll noch einmal für Experimente herhalten, um ein Heilmittel gegen ein tödliches Virus zu finden. Ausgerechnet June soll die Brüder überzeugen.

Lu, Marie

Legend-Berstende Sterne

Endlich ist Frieden in der Republik eingekehrt und alles scheint perfekt. Bis Day eines Tages von June zu einem Bankett eingeladen wird, bei dem er erfährt, dass in den Kolonien ein Virus ausgebrochen ist und ein Krieg kurz bevor steht. Zusätzlich verschlechtert sich sein Gesundheitszustand rapide und Day bleibt nicht mehr viel Zeit, um seine Geliebte June und alle anderen zu retten.