Cohn, Rachel

Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht

Nick und Norah, beide frisch getrennt und noch lange nicht darüber hinweg, treffen sich in einem Nachtclub. Gemeinsam verbringen sie eine magische Nacht voller Musik und sind hin und hergerissen zwischen der Angst sich wieder zu verlieben - und ihren Gefühlen.

Cohn, Rachel

Nick & Norah- Soundtrack einer Nacht

Nick und Norah haben beide eine Trennung noch nicht verarbeitet, mit all ihrem Schmerz und dem Gefühl des Verlassenseins. Da begegnen sie sich in einem Club, spüren die Magie der Musik und erleben Liebe auf den ersten Blick, obwohl sich beide nicht binden wollen.

Cohn, Rachel

Wonder Blake, Superstar

Die fünfzehnjährige Wonder Blake lebt mit ihren Eltern und ihrem Bruder in einem kleinen amerikanischen Provinzort. Als ein Musikmanager ihr Talent als Sängerin erkennt, beginnt für sie ein aufregendes Leben. Sie nimmt Tanz- und Gesangsunterricht, hungert sich auf Idealmaße herunter und schafft es tatsächlich: sie wird zum umschwärmten Teeniestar. Sie genießt ihre Popularität in vollen Zügen bis sie erkennen muss, dass eine Pop-Prinzessin in der schönen Scheinwelt jederzeit austauschbar ist.

Cohn, Rachel

Kopfüber in den Sommer

Annabel Whoopie Schubert ist 12 Jahre alt - und sie ist genervt. Nicht nur, dass sich ihre Eltern haben scheiden lassen, muss sie auch noch in diesem Sommer zu ihrem Vater nach Sydney reisen, anstatt im viel cooleren New York zu bleiben. Das wäre alles auch halb so schlimm, wenn in Australien nicht die neue Patchwork-Familie warten würde, die sich schon riesig auf Annabel freut. Aber zum Glück wissen die ja nicht, dass Annabel nur unter einer Bedingung zurückfliegen wird: Ihr Vater kommt mit.

Cohn, Rachel

BETA

Einige wenige Wohlhabende haben sich auf der Insel Demesne ein Paradies geschaffen und halten Klone als ihre Dienstboten. Diese haben keine Gefühle, Bedürfnisse oder Erinnerungen. Anders verhält es sich bei Elysia. Sie ist kein perfekter Dienstklon und schwebt deshalb in großer Gefahr.

Cohn, Rachel

Coffee, Love & Sugar

Cyd ist sechzehn und erzählt von einem Sommer, in dem sie gerade einen Schwangerschaftsabbruch hinter sich hat, ihrer neuen Liebe, ihrem Krach Zuhause, ihrer Freundin Sugar, um die sie sich im Altenheim kümmert und dem großen Ereignis: sie besucht das erste Mal ihren leiblichen Vater und dessen Familie. Trotz aller Katastrophen übersteht sie alles mit ihrem Temperament gut.

Cohn, Rachel; Levithan, David

Naomi & Ely. Die Liebe, die Freundschaft und alles dazwischen

Die besten Freunde Naomi und der homosexuelle Ely aus New York haben eine No-Kiss-Liste erstellt, um der Gefahr zu entgehen, ein und denselben Jungen zu küssen. Dieses wird zum Anfang eines außergewöhnlich chaotischen Beziehungsverhältnisses. Die Freundschaft steht auf der Probe.

Cohn, Rachel; Levithan, David

Dash & Lily – Vorsicht, Glatteis! (Die Dash & Lily-Reihe, Band 3)

Dash und Lily leben seit einiger Zeit durch das große Meer getrennt. Doch Lily will sich nicht damit abfinden, dass sie in Twickenham und Dash in Oxford sind. Und dann ist da gerade auch Weihnachten, was die Stimmung drückt.