Chee, Traci

Ein Meer aus Tinte und Gold

Sefia lebt seit dem Tod ihrer Eltern bei ihrer Tante Nin. Als diese entführt wird, ahnt Sefia, dass das geheimnisvolle Buch ihrer Eltern sehr machtvoll ist und ihre ganze Familie in tödliche Gefahr bringt. Zusammen mit einem geretteten Jungen begibt sie sich auf die Suche nach ihrer Tante.

Chee, Traci

Die Schlacht um Wörter und Blut

Sefia wünscht sich nichts sehnlicher, als Archer vor seinem Schicksal zu retten. Für sein Leben würde sie alles opfern. Sie hofft, mit Hilfe ihrer magischen Kräfte, den Kampf gegen das Schicksal zu gewinnen.

Chee, Traci

Ein Meer aus Tinte und Gold

Seitdem Tante Nin entführt wurde, ist Sefia ganz allein auf der gefährlichen Suche nach Antworten. Warum wurden ihre Eltern ermordet? Wer verfolgt sie? Wo ist Nin? Der einzige Hinweis: ein geheimnisvolles Buch in einer Welt, in der es keine Bücher mehr gibt.

Chee, Traci

Ein Meer aus Tinte und Gold

Eine Welt ohne die geschriebene Schrift und somit auch ohne Bücher? Eigentlich nicht vorstellbar. Doch in dem Jugendbuchdebüt von Traci Chee geht es genau darum.

Chee, Traci

Ein Meer aus Tinte und Gold

Sefias Tante Nin wurde entführt. Die einzige Spur zu ihr, ist ein Buch. In einem Land, in welchem niemand lesen kann ist ein Buch nutzlos. Doch Sefia spürt eine magische Verbundenheit.

Chee, Traci

Ein Meer aus Tinte und Gold

Selten war ein Buch so wichtig für Frieden und Zusammenleben wie in diesem Roman. Daher kämpft Sefia darum in doppelter Weise - sie lernt Lesen und verteidigt es gegen alle brutalen Angriffe. Aber kann sie auch verhindern, dass die übermächtige Wache das Werk an sich reißt?

Chee, Traci

Ein Schatz aus Papier und Magie

Der zweite Band zu "Ein Meer aus Tinte und Gold" und somit Mittelteil einer Trilogie: Die Protagonistin Sefia und ihr Weggefährte Archer haben sich vor allmächtig wirkenden und skrupellosen Verfolgern in die Wälder gerettet, beschließen aber, diesen den Kampf anzusagen und Jungen zu befreien, die wie früher Archer an brutalen Schaukämpfen teilnehmen müssen.

Chee, Traci

Ein Schatz aus Papier und Magie

Sefia und Archer sind auf der Flucht. Doch ihre Vergangenheit werden die beiden nie los. Ihnen bleibt nur eine Möglichkeit: Sie müssen die Impressoren endlich zerschlagen – aber zu welchem Preis?

Chee, Traci

Ein Meer aus Tinte und Gold

Der erste Band einer Trilogie, in der es um einen Machtkampf in einer fantastischen Welt, in Kelann, geht. Die Protagonistin Sefia und ihr Freund Archer sind dem Rätsel auf der Spur, welche Bedeutung ein geheimnisvolles Buch hat und warum Jungen entführt und zu gefährlichen Kämpfern ausgebildet werden.