Es wurden 1825 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Knödler, Christine (Hg.)

Warum ist Rosa kein Wind? Gedichte und Geschichten vom Leben, Lieben und Fliegen

Die eindrucksvolle Textsammlung zeigt ein faszinierendes Zusammenspiel von Bild und Text in federleichten und doch tiefgründigen Kompositionen - ein Genuss.

Knödler, Christine

Warum ist Rosa kein Wind?

Eine künstlerisch illustrierte Sammlung von Gedichten und Geschichten namhafter deutscher Lyriker zum Thema Liebe, Leben und Leidenschaft.

Knödler, Christine

Warum ist Rosa kein Wind?

Anthologie mit Gedichten und Texten zu den vier Jahreszeiten und zu den Lebensphasen des Menschen.

Knödler, Christine

Warum ist Rosa kein Wind?

Gedichte und einzelne sehr kurze Prosatexte bekannter und weniger bekannter Autorinnen und Autoren sind hier versammelt, zart und poetisch illustriert von Stefanie Harjes.

Dr. Allaby, Michael

Das große Ravensburger Buch der Erde

Die Erde ist unser Lebensraum und unsere Heimat. Eine kleinen Einblick in ihre Vielfalt, ihre Geschichte und ihre Eigenheiten bietet das große Ravensburger Buch der Erde.

Das große Ravensburger Buch der Erde

Ein großformatiges und umfassendes Sachbuch, das sich mit vielen Aspekten befasst, die die Erde betreffen. Vorrang vor dem Text haben immer Fotos und fotorealistische Darstellungen, die allerdings hervorragend und kurz erläutert werden. Ein Buch, das sowohl Erwachsenen Antworten und (neue) Kenntnisse gibt wie auch Kindern ab 10 Jahren.

Cox, Jessica

Das große Ravensburger Buch der Erde

Wie ist sie entstanden? Wo ist ihr Platz im Sonnensystem? Was passiert im Inneren? Wie bewegen sich die Kontinente? Fragen über Fragen zu unserer Erde, die hier alle sehr umfassend und mit vielen Fotos geklärt werden.

Wood, A.J.

Zauberklang der Meere

Dieses Sachbilderbuch bietet nicht nur Informationen über Tiere, die unter und über dem Meer leben, sondern auch viele Überraschungen. So gibt es Pop-ups und Soundeffekte von Wal- und Delfingesängen oder Vogelstimmen, die die Natur beinahe live erleben lassen.

Davies, Wood/

Zauberklang der Meere

Was für eine Überraschung, wenn man dieses Buch aufklappt, ist man am Strand, am Meer und fühlt sich wie im Urlaub.

Lorey, Dean

Monsterjäger Akademie 2- Die Höhle des Slagguron

Charlie Benjamin und seine Freunde stehen vor ihrer ersten wichtigen Prüfung an der Monsterjäger-Akademie, doch diese ist nur der Auftakt zum Beginn des großen Krieges zwischen den Menschen und den Albtraumwesen. Um zu verhindern, dass die Albtraumwesen aus der Finsterwelt entkommen, müssen sich Charlie und seine Freunde auf die Reise nach der Königshydra, einem sechsköpfigen Monster, machen und dabei so einige Schwierigkeiten überwinden.

Lorey, Dean

Monsterjäger Akademie - Die Höhle des Slagguron

Charlie und seine Freunde müssen ihre erste Prüfung an der Monsterjägerakademie machen, doch bald stellt sich heraus, dass ihre Aufgabe nur der Auftakt zu weitaus größeren Herausforderungen ist.

Lorey, Dean

Monsterjäger Akademie 3- Der Palast der Albträume

Charlie Benjamin und seine Freunde werden vom Präsidenten des Albtraumdienstes verbannt und dürfen sich von nun an nicht mehr der Monsterjäger-Akademie nähern. Das ist aber nicht Charlies größtes Problem, ist er doch der Einzige, der es mit der mächtigsten Kreatur aller Monster, der Königin der Albträume, aufnehmen kann.

Clark, Dr.

Dinosaurier- Wissen interaktiv erleben

Diese Wissens-Spiel-Buch bietet Informationen rund um das Thema Dinosaurier. Es informiert über Aussehen, Körperbau, Lebensweise und Verhalten der verschiedenen Arten, Abstammung, Fortpflanzung und Aussterben der Urzeitriesen.

Clark, Neil

Dinosaurier

Das Thema wird umfassend und auf besonders anschauliche Weise präsentiert: alles über das Aussehen und den Körperbau der Dinosaurier, über die Lebensweise und das Verhalten der verschiedenen Arten, über ihre Abstammung und Fortpflanzung und über das Aussterben der Urzeitriesen. Die verblüffenden Effekte dieses Spielbuches sorgen dabei für Abwechslung und Überraschung.

Steiniger, Rita

Indianer

Wer waren eigentlich die Indianer? Wo und wie lebten sie genau? Wie sah ein Indianerdorf aus? Was passierte, als die Weißen nach Amerika kamen? Diese und andere Fragen kann das vorliegende Sachbuch über die Indianer beantworten. Anschaulich wird Einblick in das Leben der stolzen Indianervölker gegeben.

Steininger, Rita

Indianer

Mit dieser Ausgabe aus der Reihe Expedition Wissen begibt man sich interaktiv und kompetent auf die Reise in die faszinierende Welt der Ureinwohner Nordamerikas. Auf dieser Reise erfährt man alles Wichtige über das Leben, die Verständigung und die Rituale der Indianerstämme.

Koontz, Dean

Nacht der Zaubertiere

Mr Isaac Bodkins ist ein guter Mensch, der seinen Spielzeugen, den "Living Toys", Leben eingehaucht hat. Jedes seiner Spielzeuge hat eine gute Seele um Kindern in großer Not beizustehen. Als der Spielzeugmacher stirbt, erheben sich uralte, böse Spielzeuge, die ebenso lebendig sind wie die guten Spielzeuge. Nun ist es an dem Bären Amos seine Spielzeugfreunde vor dem Bösen zu retten und die neue Spielzeugmacherin zu finden. Er und seine Freunde machen sich auf zu einem gefährlichem Abenteuer.

Deick, Christian

Deutsche Geschichte “Von den Anfängen bis zur Gegenwart”

Ist es möglich, eine historische Zeitreise über 2000 Jahre deutscher Geschichte auf weniger als 200 Seiten unterzubringen? Christian Deick, Autor des Buches "Deutsche Geschichte. Von den Anfängen bis zur Gegenwart", ist es gelungen. Diachron beschreibt er anhand ausgewählter Ereignisse und Personen die Entwicklungsgeschichte der Deutschen von der Antike, über Mittelalter und Neuzeit bis zur Gegenwart.

Deick, Christian

Deutsche Geschichte Von den Anfängen bis zur Gegenwart

Hier handelt es sich um eine erweiterte und überarbeitete Neuausgabe der spannenden Zeitreise durch 2000 Jahre deutsche Geschichte. Zahlreiche Dokumentationen und informative Sachtexte geben Einblick in geschichtliche Zusammenhänge. Das Buch beinhaltet zahlreiche biografische Porträts berühmter Persönlichkeiten, historische Fakten und Hintergründe von den Anfängen bis zur Gegenwart. Ein Sachbuch für Leser, die mehr über die deutsche Geschichte wissen wollen.

Deick, Christian

Deutsche Geschichte - von den Anfängen bis zur Gegenwart

Beginnend mit dem Altertum wird die Geschichte Mitteleuropas und des heutigen Deutschlands erzählt. Gleichzeitig geht es um die Erfindungen und Einflüsse von außen, die starke Einflüsse auf die Geschicke der Menschen hatten.

Lorey, Dean

Monsterjäger Akademie 1 - Das Portal des Barakkas

Charlie ist ein außergewöhnlicher Junge. Schon als Kind holte er finstere Alptraumwesen in unsere Welt, doch ist dies auch der Grund, warum er isoliert aufwachsen musste. Als er einen Riesenskorpion in sein Zimmer holt, erscheint der " Alptraumdienst". Von ihm erfährt Charlie, das er die Fähigkeit besitzt, Portale zur Finsterwelt zu öffnen. Um zu lernen, wie er seine Gabe zum Schutz der Menschen einsetzten kann, kommt er in die Alptraumakademie.

Lorey, Dean

Monsterjägerakademie - Das Portal des Barakkas

Charlie ist ein Außenseiter. Seine Eltern erlauben ihm nicht, sich mit anderen Kindern zu treffen oder zur Schule zu gehen. Denn immer, wenn er mit anderen zusammenkommt, passiert etwas Schreckliches.

Lorey, Dean

Monsterjäger Akademie - Das Portal des Barakkas - Bd 1 von 3

Charlie Benjamin ist ein ganz normaler Junge. Wenn nur seine fürchterlichen Albträume nicht wären! Ständig träumt er nachts von Horror-Szenarien übelster Sorte, um am Morgen festzustellen, dass sie Wirklichkeit geworden sind! Seine Freunde meiden ihn deswegen.