Es wurden 32 Ergebnisse gefunden
Bondoux, Anne-Laure

der MÖRDER weinte

Paolo Poloverde wächst im äußersten Süden Chiles auf. Der Mörder Angel Alegria tötet skrupellos Paolos Eltern, läßt Paolo aber am Leben. Welche Lebenschancen hat Paolo bei Angel? Die Lektüre des Buches eröffnet dem Leser überraschende Lösungen und Wendungen.

Johnson, Pete

Wie man seine Eltern erzieht

Luis wichtigstes Ziel ist es, die Menschen seiner Umgebung zum Lachen zu bringen und dieses Ziel verfolgt er konsequent. Dabei ist es gar nicht so leicht sich gegen spießige Nachbarn, die Lernhölle, wie er die Schule nennt und seine auf gute Schulleistungen bedachten Eltern zu behaupten. Kann ihm das bei so viel Widerstand überhaupt gelingen?

Johnson, Pete

Wie man seine Eltern erzieht

Der zwölfjährige Luis zieht mit seiner Familie in eine neue Stadt. Dort lernen seine Eltern Leute kennen, denen die Leistungen ihrer Kinder Lebensinhalt sind. Luis, der von Schule nicht viel hält, weil er Komiker werden will, sieht sich plötzlich mit Nachhilfeunterricht u.Ä. konfrontiert. Und zum Talentwettbewerb nach London muss er heimlich gehen und die Schule schwänzen. Zeit für den radikalen Elternerziehungsplan!

Johnson, Pete

Wie man seine Eltern erzieht

Ein 12-jähriger Schüler kommt nach einem Schulwechsel mit den leistungsorientierten Lehrern und Schulkameraden nicht so klar, wie er es gerne möchte. Er will kein Büffler werden, sondern Komiker. In seinem Tagebuch setzt er sich mit den Widerständen auf dem Weg dorthin auseinander, insbesondere mit seinen Eltern.

Johnson, Pete

Wie man seine Eltern erzieht

Nach dem Umzug ist für Luis nichts mehr wie vorher. An seiner neuen Schule trifft er nur auf humorlose Lehrer und Mitschüler und dabei will er doch unbedingt Komiker werden. Auch seine Eltern interessieren sich nur noch für seine schulischen Leistungen. Luis muss sich dringend etwas einfallen lassen, bevor er noch einsamer und deprimierter wird.

Johnson, Pete

Wie man die Welt rettet ... obwohl man Hausarrest hat

Es war eine äußerst seltsame Information, die Markus zu seinem 13. Geburtstag erhalten hatte. Er ist, wie seine Eltern auch, ein Halbvampir. Drei Monate später wartet die ganze Familie immer noch gespannt darauf, durch welche besonderen Fähigkeiten er sich auszeichnen wird. Er findet es heraus, als er sich gegen tödliche Vampire verteidigen muss, die sowohl auf Menschen wie auch auf Halbvampire Jagd machen.

Johnson, Pete

Wie man die Welt rettet, obwohl man Hausarrest hat

In Great Walden überfällt ein schreckliches Ungeheuer brutal ahnungslose Spaziergänger. Tallulah geht abermals mit Markus auf Vampir-Jagd. In der Zwischenzeit wartet Markus auf das Durchbrechen seiner Halbvampir- Superkraft. Doch bis es so weit ist, hören seine Eltern nicht auf, ihn mit Atemübungen und Selbsthilfegruppen zu nerven. Zwischen Geistern, Blutsaugern, Eltern und Mädchen ist es ganz schön schwer, heldenhaft die Welt zu retten.

Johnson, Pete

Wie man die Welt rettet (obwohl man Stubenarrest hat)

Markus ist froh, seine Verwandlung zum Halbvampir überstanden zu haben, doch die erhofften besonderen Fähigkeiten lassen noch auf sich warten. Trotzdem muss er sich auf die drohende Gefahr der tödlichen Vampire vorbereiten.

Johnson, Pete

Wie man die Ratschläge seiner Eltern ignoriert

Anton Sprick liest in eindrucksvoller und spannender Weise die Geschichte von Pete Johnson vor. Es geht um den 13-jährigen Jungen Markus, der von seinen Eltern mitgeteilt bekommt, dass er ein Halbvampir ist. Die Geschichte von Markus wird nach den einzelnen Ereignissen wie ein Tagebuch vorgetragen. Er erlebt zusammen mit dem Mädchen Tallulah und später mit Gracie, die auch ein Halbvampir wird, eine aufregende Vampirjagd, die anders endet als erwartet.

Johnson, Pete

Wie man die Ratschläge seiner Eltern ignoriert

Gerade dachte Markus, er hätte das schlimmste hinter sich, da hört er, dass er ein Halbvampir ist. Na großartig, denn damit fangen die Probleme erst an.

Johnson, Pete

Wie man 13 wird und überlebt. Der höchst ungewöhnliche Blog eines Halbvampirs

Der 13. Geburtstag wird in vielen Büchern zum magischen Erlebnis. So auch für Markus, dem seine Eltern an diesem Tag ein Familiengeheimnis anvertrauen, das sein bisheriges Leben schlingern lässt. Er ist ein Halbvampir, besser, er wird sich in den nächsten Tagen mit gewissen vorübergehenden Beeinträchtigungen zum Halbvampir verwandeln.

Johnson, Pete

Wie man 13 wird und überlebt

An seinem Geburtstag erfährt Markus von seinen Eltern, dass er ein Halbvampir ist. Als wäre es nicht schon schwer genug ein ganz normaler Jugendlicher zu sein, muss sich Markus jetzt auch noch mit Eckzähnen und plötzlichem Blutdurst herumärgern. Jedoch am schlimmsten ist es, sich vor einem wild gewordenen Vollvampir in Acht zu nehmen, der inkognito an sein Blut will. Gott sei Dank gibt es da noch Tallulah, die zwar ziemlich abgedreht, aber eigentlich doch ganz nett ist...