Es wurden 33 Ergebnisse gefunden
Blanck, Ulf

Das ekligste Buch aller Zeiten

Das ekligste Buch aller Zeiten kann nur von den Unerschrockensten gelesen werden. Auftrennbare Seiten verbergen Überraschungen aller Art in dem nicht ganz gewöhnlichen neuen Abenteuer der beliebten drei Fragezeichen Kids. Das Buch ist interaktiv gestaltet und kann mit interessantem Layout aufwarten.

Blanck, Ulf

Das gruseligste Buch aller Zeiten

Die drei ??? Kids: Justus, Peter und Bob geraten kurz vor Halloween in ein Gruselabenteuer, das mit einem staubigen Buch mit weißen Seiten in der Bibliothek beginnt, in dem nach und nach Nachrichten auftauchen und die Kids zu vielen unheimlichen Orten lockt. Auch ein toter Schriftsteller spielt eine Rolle. Der Höhepunkt des Gruselns ist in einem Verlassenen Grusel-Vergnügungspark.

Blanck, Ulf

Der Adventskalender - Ein Fall hinter 24 Türen

Justus, Peter und Bob trauen ihren Augen kaum, als am 1. Dezember eine große Holzkiste mit 24 Fächern angeliefert wird. Jedes der Fächer enthält ein Geheimnis, das die drei lüften müssen, um die Tresortüren des riesigen Adventskalenders auf dem Schrottplatz öffnen zu können. Nur, wenn alle 24 Tresortüren geöffnet sind, kann der Fall gelöst und Weihnachten gerettet werden…

Blank, Ulf

Der Fußballroboter

Bei diesem Fußballturnier ist alles anders. Die drei ??? Kids müssen im Finale gegen einen Roboter antreten, der mit gemeinen Tricks um den Sieg kämpft ...

Pfeiffer, Boris

Diamantenjagd

Justus, Peter und Bob sind 10 Jahre alt und bilden den Detektivclub “Die drei ???”. In ihrem aktuellen Fall gibt ihnen ein altes Denkmal Rätsel auf, das zu Ehren eines Feuerwehrmanns in ihrer Heimatstadt Rocky Beach an der amerikanischen Pazifikküste steht. Die drei Jungs finden Hinweise auf unglaubliche Mengen Edelsteine, schlagen mit Raffinesse Kriminelle in die Flucht und werden Träger eines wichtigen Geheimnisses.

Pfeiffer, Boris

Die Gruselfalle

Die Drei ??? Kids müssen diesmal wieder einen sehr kniffeligen Fall lösen, bei dem ein Professor auf einmal verschwindet und es in der Stadt Rocky Beach einen Unsichtbaren gibt. Viel zu tun für Bob, Peter und Justus. Und dann ist da noch Skinny, der ihr Geheimversteck unbedingt entdecken möchte. Können die frei ??? Kids den Fall lösen und die bösen Schurken mit Komissar Reynolds fangen? Gelingt es ihnen auch den Unsichtbaren wieder sichtbar zu machen?

Pfeiffer, Boris

Die Gruselfalle

Harry Baker ist - dank seiner eigenen Tarnkappe - unsichtbar, doch gerade deshalb kann er sich nicht vor den Gangstern schützen, die ihm seine Erfindung abjagen wollen. Er versteckt sich auf dem Schrottplatz von Justus’ Onkel und sucht die Hilfe der drei jungen Detektive.

Szillat, Antje

Die Super Jumber

Samuel, genannt Sami, hat neue Probleme. Nachdem er sich mit den BMX- Bikern Luc, Justus, Nico, Tarik und Buddy angefreundet hat, gibt es Ärger zu hause. Seine Mutter arbeitet zwar in mehreren Jobs, aber das Geld reicht weder hinten noch vorn. Ein neuer Umzug ins Haus der Tante steht bevor. Sami versucht sein wertvolles Bike zu verkaufen. Dagegen haben seine Freunde etwas, aber auch auch einen sehr ungewöhnlichen Plan. Sein Vater soll zur Kasse gebeten werden.

Szillat, Antje

Sami, der Schlangenbeschwörer

Die Super Jumper - fünf Jungen und ein Mädchen, die am liebsten mit ihren Rädern durch den Hexenkessel rasen-, halten bei Schwierigkeiten zusammen und helfen so Sami mit seinen Problemen.

Szillat, Antje

Die Super Jumper: Luc - Nicht von diesem Planeten!

Luc ist der Streetbiker in Hamburg, ihm macht keiner was vor. Doch dann ziehen seine Mutter und sein Stiefvater aufs Land, um sich selbständig zu machen. Luc sitzt in der Pampa, ist genervt, gelangweilt und stinksauer. Hier ist nichts los! Echt nicht! Doch dann probiert Luc es mit seinen neuen Klassenkameraden und die Sache geht los…

Blanck, Ulf

Ein Fall für Superhelden

Die drei Spürnasen Justus, Bob und Peter decken einen Werbeschwindel auf.

Blanck, Ulf

Einarmige Banditen

Justus, Bob und Peter sind 10 Jahre alt und leben in Rocky Beach, California. Als in ihrem Heimatort offenbar ein illegales Spielcasino etabliert werden soll, packt sie wieder das Ermittlerfieber. Dabei geraten sie von einer gefährlichen Situation in die andere.

Blanck, Ulf

Einarmige Banditen

Die drei ??? können es kaum glauben: illegale Glücksspiele in Rocky Beach! Hat Onkel Titus dort das viele Geld gewonnen? Die Spur führt in eine Welt der Zocker und Trickbetrüger.