Es wurden 30 Ergebnisse gefunden
Osborne, Mary Pope

Gefangen im Elfenwald

Die beiden Geschwister Anne und Philipp haben über ein magisches Baumhaus Zugang zu verzauberten Welten. Im vorliegenden Buch bestehen sie ihr 41. Abenteuer.

Alle meine Freunde

Ein Buch, in das Schulfreunde hineinschreiben, zur Erinnerung für später.

Wittenburg, Christiane

Drachengeschichten

Vier Drachengeschichten zum Mit- und Selberlesen

arsEdition,

Mix-Max Vorschule- Logisches Denken

Auch mit diesem Spiralblock werden die Kinder wieder viel Freude haben. Langeweile kann vermieden und das logische Denken der Kinder zusätzlich gefördert werden. Egal ob zu Hause, im Urlaub, im Wartezimmer oder unterwegs - der kleine Wartezeitverkürzer kann überallhin mitgenommen und gebraucht werden. Rechteckig, praktisch und gut!

GmbH, arsEdition

Oh du fröhliche Bastelzeit - Malen, Basteln und Rätseln im Advent

Vertreibe dir die Langeweile! In dieser Sammlung von Vorlagen kannst du Malen, Basteln und Rätseln. Vielleicht brauchst du noch einen Adventskalender oder ein Memospiel? Du kannst aber auch auf Fehlersuche in den Bildern oder Labyrinthen gehen u.v.m. . Das Buch bietet dir viel Spaß in der Winter- und Weihnachtszeit. Ausgerüstet mit Malstiften, Schere und Kleber kannst du sofort loslegen. Viel Freude.

Osborne, Mary Pope

Angriff des Wolkendrachen

Anne und Philipp gehen auf eine geheimnisvolle Reise mit ihrem magischen Baumhaus. Dieses Mal landen sie in der alten Hauptstadt Japans in Edo, wo sie das Geheimnis des Glücklichseins suchen sollen. Obwohl sie beim Löschen eines Feuers helfen, indem sie den Wolkendrachen finden, und ständig auf der Hut vor den Samurei sein müssen, wird ihnen später bewusst, dass sie das Geheimnis des Glücklichseins ganz nebenbei gefunden haben.

arsEdition,

Fit für den ersten Schultag

Mit diesem Übungsbuch kannst du deine Kenntnisse für den Schulanfang noch besser trainieren. Viel Spaß beim Buchstaben zuordnen, Zahlen schreiben, Mengen erkennen, bei Schwungübungen und verschiedenen Konzentrationsaufgaben. Eine abwechslungsreiche Sammlung verschiedenster Übungen für lernbegierige Kinder.

arsEdition,

Mix-Max Vorschule, Wahrnehmen & Kombinieren

Egal ob im Auto, im Wartezimmer, zu Hause oder im Kindergarten- hiermit kommt keine Langeweile auf! Der dreigeteilte Spiralblock enthält verschiedene Aufgabentypen, deren Lösungen mit Köpfchen gut erfüllt werden können. Da müssen z. Bsp. gleiche Puzzleteile angelegt oder gleiche Formen erkannt werden. Es gilt gleiche Farben zu finden und auch Bilder, bei denen Schatten und Inhalt verschiedener Päckchen erfragt werden. Auch größere Kinder werden noch ihren Spaß dabei haben.

Aichert, Eva

Mein Känguru Lese-Lern-Block Fußball

78 Arbeitsblätter zum Thema “Fußball”

Osborne, Mary Pope

Abenteuer im Tal der Könige

Anne und Philipp reisen mit dem magischen Baumhaus nach Ägypten Mitte des 19.Jahrhunderts, um dort Florence Nightingale, eine berühmte Krankenschwester, zu treffen. Von ihr wollen sie das Geheimnis wahrer Größe erfahren. Dies ist mit Hindernissen und Abeneuern verbunden ....

Osborne, Mary Pope

Abenteuer im Tal der Könige

Die Zeitreise des magischen Baumhauses führt die Geschwister Anne und Philipp dieses Mal in das Ägypten des 19. Jahrhunderts. Dort treffen sie auf die noch unbekannte Florence Nightingale, die eines Tages zur Begründerin der modernen Krankenpflege werden wird. Welches Geheimnis wahrer Größe es wohl in ihrem Leben zu entdecken gibt?