Lemire, Sabine

Wunderschön und selbstgemacht

Mehr als 100 Ideen finden sind hier für Mädchen zum Selbermachen.

Gretler, Thomas

Das Angelbuch für Kids

Alles, was Kinder zum Thema Angeln wissen sollen.

Schuster, Elke und Timo

Lieblings - Kochrezepte

Es gibt viel zu feiern. 20 Jahre sind die Zwerge schon unterwegs, um ihre Lieblingsrezepte zu publizieren. Hier kommt die Jubiläumsausgabe.

Kessel, von

50 Sternbilder & Planeten

Auf 50 Karten lernen wir Planeten, Sternbilder und andere Himmelserscheinungen kennen.

French, Felicity

Mein buntes Kreativ - Malbuch

Ein Ausmalbuch mit vielen Motiven.

Overeas, Hakon

Super Bruno

Drei kleine Gute gegen drei große Böse.

Geisler, Dagmar

Die Tintenkleckser - Schulhofalarm

Geschichten aus der Schule....da soll doch tatsächlich der Schulgarten weg gebaggert und das schöne Baumhaus soll auch dran glauben - nur weil ein rücksichtsloser Bauherr etwas neues Großes bauen will. Doch so leicht geben sich die Tintenkleckser und ihre Freunde nicht geschlagen.

Zimmermann, Irene

Miss Edison - unsere geniale verrückte Lehrerin

Emma ist unsichtbar und das, weil Miss Edisons Unsichtbarkeitsscanner defekt ist und sie nicht mehr zurück verwandelt werden kann. Wäre Miss Edison nicht die Englischlehrerin von Oskar, wäre alles viel einfacher. Aber wer ist Miss Edison überhaupt?

Obrecht, Bettina

Die Waschbärensippe - Unser Zeltlagerabenteuer

Die Pfadfindergruppe “Die Waschbärensippe”, die Joris schon im ersten Band kennengelernt hat, ist auf neue Abenteuer aus. Diesmal soll die Pfadfinderreise nach Norwegen gehen. Doch woher kommt das Geld? Da findet sich plötzlich eine größere Geldsumme, die alle Probleme lösen würde, doch das stellt die Gruppe ganz schön auf die Probe.

Robertson, David

Als wir allein waren

„Als wir allein waren“ ist ein Buch über kulturelle Identität. Etwas holprig wird der Leser mitgenommen zu einer indigenen Minderheitskultur in Kanada. Der Dialog zwischen Großmutter und Enkeltochter während der Gartenarbeit lädt ein, über Akzeptanz von kulturellen Unterschieden und das Zusammenleben von Menschen mit unterschiedlicher Kultur und Sprache nachzudenken.