Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Rylance, Ulrike

Penny Pepper: Tatort Winterwald

In Penny Peppers Umfeld gibt es plötzlich keine Weihnachtsbäume mehr zu kaufen, einige werden geklaut, andere werden einfach krank. Irgendetwas geht da doch nicht mit rechten Dingen zu. Sofort machen sich Penny und ihre drei Freundinnen mit Hund Dschastin auf die Suche nach den Gründen für dieses Weihnachtsbaumdesaster…und kommen dem Täter auf die Spur.

Maske, Ulrich

Das Dschungelbuch

Mowgli ist ein kleiner Junge, der von den Wölfen des Dschungels aufgenommen wird und bei ihnen aufwächst. Sein Leben dort wird abenteuerlich verlaufen.

Stilton, Geronimo

Das Rätsel der Olympischen Spiele

Geronimo Stilton fliegt zu den Olympischen Spielen um über den Verlauf zu berichten und kommt dabei einem Betrug auf die Spur.

Patterson, James

Die vier Schatzsucher in der Karibik

Bick, Beck, Storm und Tommy übernehmen nach dem Verschwinden ihrer Eltern alleine das Segelschiff, auf dem sie seit jeher durch die Weltmeere geschippert waren, auf der Suche nach Schätzen und Abenteuern. Da begegnen sie allerlei Bösewichten, die ihnen nicht nur die Schätze, sondern auch noch das gesamte Schiff entwenden möchten.