Es wurden 116 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Isol,

Überraschung für Nino

Nino, die Hauptperson dieses Bilderbuches, hat am nächsten Tag Geburtstag. Da er allein zu Hause ist, öffnet er eine Schranktür und entdeckt sein verpacktes Geburtstagsgeschenk. Jetzt lässt ihn der Gedanke nicht mehr los, was in dem Paket sein könnte. Doch ehe er es ganz auspacken kann, kommen seine Eltern nach Hause. So erhält er sein Geschenk am nächsten Tag, seinem Geburtstag. Er öffnet es und findet ein Buch vor, das ihn zuerst enttäuscht, letztendlich aber überrascht.

Gilpin, Rebecca; Mclaine, James; Bowman, Lucy

das Spiel-, Mal- und Ratebuch für die Weihnachtszeit

""Das Spiel-, Mal- und Bastelbuch für die Weihnachtszeit"" ist ein Beschäftigungsbuch, in dem das Kind etwas ausmalen kann, Vorschläge für Spiele mit seinen Freunden oder Freundinnen findet, Bastelanleitungen erhält oder auch Rezepte ausprobieren kann. Es befindet sich eine Fülle von Vorschlägen unterschiedlicher Art in diesem Buch. Dazu kommen noch 200 Sticker, die sich in der Mitte des Buches befinden und auf einzelnen Seiten aufgeklebt oder auch nur einfach gesammelt werden können.

Zwergenstübchen Adventskalender

Ein Adventskalender zum Hinstellen mit weihnachtlichen Rezepten, Bastelanleitungen, Liedern, Gedichten und der Weihnachtsgeschichte. Beiliegend 24 Zwergensticker für ein Fensterbild.

Schuster, Elke und Timo

Adventskalender

Ein abwechslungsreicher Adventskalender zum Aufstellen mit Rezepten, Bastelideen, Liedern, Geschichten, Rätseln und Spielen, mit dem die ganze Familie jeden Tag etwas Neues erleben kann.

Spang, Markus

Wirbel in der Weihnachtswerkstatt - Ein Rätselspaß

Ein Rätseladventskalender mit Geschichten und Rätseln rund um die Weihnachtswerkstatt

Simon, Katia

Wir feiern den Advent

In dem großformatigen Adventskalender verstecken sich hinter den 24 Klapptüren flache quadratische Bilderbücher, in denen die bekanntesten Weihnachtsbräuche kindgerecht vorgestellt werden.

Simon, Katja

Wir feiern den Advent - Unsere schönsten Weihnachtsbräuche in 24 Büchlein

Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein kleines Büchlein. Darin werden Weihnachtsbräuche und Traditionen in einer kleinen Geschichte erklärt.

Dargent, Nathalie

Wie sich die Weihnachtsgans vor dem Ofen rettete

Wolf, Fuchs und Wiesel stehlen eine Gans, die als Weihnachtsbraten vorgesehen ist. Doch die Gans weiß, wie sie die drei beschäftigen kann. Sie verteilt den Tieren Arbeiten wie Aufräumen, Putzen. Dafür kocht sie für alle, spielt mit den dreien Karten, backt mit ihnen Kekse, dekoriert das Haus für Weihnachten. So schön war Weihnachten noch nie und deshalb können sie sich am Weihnachtsabend auch nicht von ihrer Freundin Gans in diesem Jahr noch nicht trennen.

Dargent, Nathalie

Wie sich die Weihnachtsgans vor dem Ofen rettete

Der Fuchs, der Wolf und das Wiesel planen dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsessen. Es soll Gans geben, doch obwohl die Gans schnell besorgt ist, verläuft das Weihnchtsfest völlig anders als geplant, denn diese hat die drei Freunde schnell im Griff.

Snow, Alan

Wie der Weihnachtsmann wirklich funktioniert

Es gibt so viele Fragen rund um den geheimnisvollen Weihnachtsmann. Sie alle werden, begleitet von detaillierten Illustrationen, in diesem Bilderbuch erklärt.

Snow, Alan

Wie der Weihnachtsmann wirklich funktioniert

Es gibt so viele Fragen rund um den Weihnachtsmann: z.B. Wo lebt er? Wer hilft ihm? Wie verteilt er die Geschenke? In diesem Buch erhält man auf humorvolle Art und Weise mögliche Antworten.

Snow, Alan

Wie der Weihnachtsmann wirklich funktionert

Viele Fragen rund um den Weihnachtsmann werden wort- und bildreich behandelt und beantwortet. “Das Buch gibt Auskunft über alles, was über ihn und sein internationales Unternehmen bekannt ist.” (S.6)

Ludwig, Sabine

Wer hustet da im Weihnachtsbaum

Hannes sieht die Chance seines Lebens, als er kurz vor Weihnachten erfährt, dass er die Pflanzen der Nachbarin hüten soll und gleichzeitig sein Freund einen Kanarienvogel loswerden will: Den Vogel zur Nachbarin und die Haustiere ablehnende Mutter irgendwie auf den Vogel vorbereiten. Aber es kommt alles anders: seine kleine Schwester nervt, die Erbtante droht zu kommen, der Hausbesitzer wird gefährlich, alle belügen alle und da Lügen kurze Beine haben, droht die Katastrofe - und die bleibt aus.

Ertel, Susan; Göschl, Bettina; Maske, Ulrich; Fritz, Thomas u.

Weißt du, wie viel Sternlein stehen? Die schönsten Gute-Nacht-Lieder

Historisch überlieferte 14 Gute-Nacht-Lieder, die gesungen und instrumental begleitet werden.

Erkert, Andrea

Weihnachtsmaus und Winterwichtel

Die Advents- und Weihnachtszeit spielerisch erleben mit den Kleinsten von 0-3