Es wurden 145 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Maar, Paul

Ein Sams zu viel

Schon über viele Jahre hat das Sams den Leserkindern Freude bereitet. Und jetzt taucht durch eine Unachtsamkeit beim Wünschen versehentlich sogar noch ein zweites Sams auf. Ob das gut geht?

Maar, Paul

Ein Sams zu viel

Schon über viele Jahre hat das Sams den Leserkindern Freude bereitet. Und jetzt taucht durch eine Unachtsamkeit beim Wünschen versehentlich sogar noch ein zweites Sams auf. Ob das gut geht?

Kamigaki, Hiro

Pierre, der Irrgarten-Detektiv: Die Suche nach dem gestohlenen Labyrinth-Stein

Pierre, der Irrgarten-Detektiv, ist ein Mal- und Rätselbuch im Stil eines Wimmelbuches. Sowohl Kinder, als auch Erwachsene können sich mit diesem Buch stundenlang aufhalten. Bis ins kleinste Detail sind die schwarz-weiß-Zeichnungen ausgearbeitet. Ein stundenlanges Ausmalerlebnis ist garantiert.

Boie, Kirsten

Entführung mit Jagdleopard

Diese “etwas andere Entführungsgeschichte” ist fast schon eine Kriminalgroteske - aktionsreich und mit vielen Verwicklungen. Sie wird hier auf vier CD(280 Min.) frech und temperamentvoll von Katinka Kultscher gesprochen und interpretiert.

Fülscher, Susanne

Mia und die mega-giga-irre Klassenfahrt

Ein weiteres spannendes und lustiges Mia-Abenteuer.

Moraal, Eva

Zwischen uns die Flut

Nina und Max könnten kaum unterschiedlicher sein. Während die reiche Tochter des Gouverneurs von einer Limousine in die Schule gebracht wird und sich kaum ohne Aufsicht bewegen kann, muss Max sehen, wie er mit seiner Familie über die Runden kommt. Als sich die Wege von Max und Nina kreuzen, bleibt es nicht aus, dass beide miteinander auf eine Katastrophe zusteuern. Denn ihre Familiengeschichte ist stärker miteinander verwoben, als sich beide das je hätten vorstellen können.

Raven, Lynn

Windfire

Jessica DeLaney befand sich im Besitz eines Amuletts, dass sie aufgrund von akutem Geldmangel versetzen musste. Shane Hayden taucht plötzlich auf und verlangt eindringlich dieses Amulett von Jessica, die von der Bedeutung des Schmuckstücks nicht den leisesten Schimmer hat.

Schulz, Thomas

Was Google wirklich will - Wie der einflussreichste Konzern der Welt unsere Zukunft verändert

Die Umsetzung der Visionen des Google-Gründers Larry Page und seiner zahlreichen wissenschaftlichen Mitarbeiter in die Realität der heute möglichen elektronischen Technik ist in dem Buch beschrieben. Über die Einrichtung einer weltweit agierenden Suchmaschine zu der Erfindung des elektronisch gesteuerten Autos, von den Minisatelliten, die die gesamte Erde fotografieren bis hin zu humanoiden Robotern, aber auch von dem neu entwickelten Personal-Managment ist in dem vorliegenden Werk die Rede.

Just, Lorenz

Mohammed - Das unbekannte Leben des Propheten

Von Mohammed ist im Zusammenhang der gegenwärtigen Auseinandersetzung mit dem Islam oft die Rede. In dem vorliegenden Buch werden das Leben dieses Mannes, der bei seinem Onkel aufwächst und die Legenden, die außergewöhnliche Erlebnisse des Jungen schildern, erzählt. Man erfährt etwas von seinen Begegnungen mit dem Engel Gabriel, der ihn zwingt, die Worte des Koran aufzuschreiben, aber auch von seinem missionarischen Wirken, das zur lebensgefährlichen Flucht nach Medina im Jahr 622 führte.

Casey, Jane

Sturz ins Bodenlose

Nach einer Halloweenparty wird Seb Dawson schwer verletzt aufgefunden. Jess, die zufällig Zeugin des Fundes wird, glaubt nicht, dass der bekannte Sunnyboy durch einen Autounfall dermaßen zugerichtet worden ist. Dennoch möchte sie sich aus der Sache heraushalten. Schließlich hat sie genügend private Probleme. Und ihr letztes Engagement bei der Aufklärung eines Kriminalfalls hat ihr in Port Sentinel nicht nur Freunde beschert. Doch dann bittet sie die Schwester des Opfers persönlich um Hilfe.

Franklin, Jo

Hilfe ich bin ein Spion

Daniel hat in seiner Familie nur die Bedeutung, dass er immer an allem Schuld ist. Sicher wird er auch für die Einbrüche in der Nachbarschaft verantwortlich gemacht. Also ist es besser, die Ganoven mit seinen Freunden zu erwischen und sich das Risiko vom Hals und Anerkennung aufzuhalsen. Also frisch ans Werk und die aberwitzigsten Ganovenerwischtricks her!