Es wurden 536 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Wolf, Göschl;

Die Nordseedetektive. Das geheimnisvolle Haus am Deich

Bettina Göschl und Klaus-Peter Wolf haben mit ""Die Nordseedetektive. Das geheimnisvolle Haus am Deich"" einen ersten Teil einer spannenden Abenteuerreihe geschrieben. Emma und Lukas ziehen mit ihren Eltern an die Nordsee in die alte Villa von Papa Micks Onkel. Gemeinsam erleben sie in diesem alten Haus und mit den Aufzeichnungen des Onkels, der ein richtiger Meisterdetektiv war, ein großes Abenteuer.

Märchen der Brüder Grimm

Diese Märchensammlung mit Märchen der Brüder Grimm und Bildern von Herrn Heidelbach umfasst 101 Märchen und 150 Bilder. Lassen Sie sich verzaubern und in die Märchenwelt entführen - durch Wort und Bild. Viel Freude!

Blazon, Nina

Der Bund der Wölfe

In der ersten Nacht an ihrer neuen Schule findet Blanca die Leiche einer Frau, angeblich ein Unfall. Und da gibt es noch den”Geheimbund der Wölfe”, bei dem es sich keinesfalls nur um einen Carnevalsclub handelt. Immer verworrenen, unheimlicher und gefährlicher wird Blancas Suche nach den wahren Hintergründen für den Tod der Frau.

Blazon, Nina

Der Bund der Wölfe

In der ersten Nacht an ihrer neuen Schule findet Blanca die Leiche einer Frau, angeblich ein Unfall. Und da gibt es noch den”Geheimbund der Wölfe”, bei dem es sich keinesfalls nur um einen Carnevalsclub handelt. Immer verworrenen, unheimlicher und gefährlicher wird Blancas Suche nach den wahren Hintergründen für den Tod der Frau.

Das große Vorlesebuch

14 Geschichten zum Lesen und Vorlesen geordnet nach den Kategorien *Wundersame Wesen, *Kleine werden groß, *Tolle Tiere sowie *Und wenn sie nicht gestorben sind - geschrieben von den bekannten Kinderbuchautoren Kirsten Boie, Isabel Abedi, Erhard Dietl, Doris Dörrie, Mirjam Pressler, Edith Schreiber-Wicke, Frauke Nahrgang, Tanja Kinkel, Katja Reider, Achim Bröger, Ursel Scheffler, Joachim Friedrich, Ingrid Uebe und Ali Mitgutsch jeweils mit Illustrationen von Cornelia Haas

Kuhn, Krystyna

Schneewittchenfalle

Stella zieht mit ihrem Vater auf eine Nordseeinsel, nachdem ihre Mutter bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Stella möchte sich erinnern, was geschehen ist. Seltsame Ereignisse im Zusammenhang mit der besten Freundin der Mutter lassen sie ahnen, dass da was nicht stimmt und sie einem ungeheuerlichen Geheimnis auf der Spur ist.

Kuhn, Krystyna

Das Tal Season 1

Die Geschwister Julia und Robert wurden unter seltsamen Umständen aus ihrem alten Leben herausgerissen. Nun sind sie die Neuen im Crace College, mitten in den kanadischen Bergen. Was idyllisch und harmonisch aussieht, stellt sich als geheimnisvoll heraus. Robert schreit in seinen Alpträumen das ganze Haus zusammen und Julia versucht auf eigene Faust einen Mörder zu fassen. Unsicherheit besteht über die Einteilung in Freunde und Feinde.

Kaiser, Renate

Lehrer Liebe Lügen

Maikes Mama verliebt sich ausgerechnet in ihren Klassenlehrer. Wie peinlich. Das darf keiner erfahren. Und dann ist Maike auch noch zum ersten Mal selbst verliebt. Als alles raus kommt, überschlagen sich die Ereignisse. Aber zum Schluss wird doch noch alles gut.

Roeder, Annette

Die Krumpflinge Egon zieht ein

Egon ist ein kleiner Krumpfling, der nicht böse sein kann. Wer Krumpflinge nicht kennt, wird sie in dem Buch erleben. Egon hat es nicht einfach, denn er ist der kleinste Krumpfling. So bekommt er auch eine schwere Aufgabe, als das Krumpfteepulver,es besteht aus Schimpfwörtern, alle ist. Er muss die Familie, bei der sie heimlich wohnen, dazu bringen Schimpfwörter zu sagen. Es ist eine ganz liebe Familie und das schlimmste Schimpfwort ist KACK-KAO. Egon schafft es und bekommt einen tollen Freund.

Bley, Anette

Ich wünsche mir Zeit mit DIR

Kinder wünschen sich Puppen und Autos zum Geburtstag und vom Weihnachtsmann. Aber kann man sich auch Zeit wünschen?

Davis, Tony

Das große Duell

Robin, einer der Söhne des Schmieds Oliver Bold, möchte nichts mehr als Ritter zu werden. Seiner Stellung nach ist das unmöglich, aber eine Belohnung des Königs für den außerordentlich guten Waffenschmied Bold besagt, dass einer seiner Söhne zum Ritter ausgebildet wird. Robin und sein Bruder Shelby werden vom Vater “geprüft” und Robin erweist sich als der Geeignetere.