Es wurden 77 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Calafat, Lluïsa; Castells, Margalida

100% Mallorca - 20 Symbole zur Erinnerung

Kennen Sie Mallorca? Wenn Sie nicht wissen, was ein Siurell, eine Llaüt oder ein Blauet ist, dann haben Sie über unsere Insel noch viel zu lernen! Mit diesen 20 Symbolen nähern sich Ihre Kenntnisse aber dann der 100%-Marke! Bunter Reiseführer für Kinder zwischen 5 und 8 Jahren - zum Vorlesen und Selbstlesen in deutsch, englisch und spanisch.

BUTTERFIELD, MOIRA

101 DINGE, DAMIT DIR UNTERWEGS NIE WIEDER LANGWEILIG IST

101 Beschäftigungsideen verkürzen aufgeweckten Grundschulkindern die Wartezeit bis zur Abfahrt, vertreiben die Langeweile während der langen Anreise und lassen Ferien ideenreich ausklingen. Neben abwechslungsreichen Ideen, die z. B. kreative, sprachliche oder geographische Talente fördern, bieten andere Spiele Erzählanlässe und fördern ein tieferes Zusammengehörigkeitsgefühl. Spaß- und Quatschspiele schaffen die richtige Kicherstimmung, um locker und heiter das Reiseziel zu erreichen.

Heye-Kalender,

123 Sesamstraße Familienplaner 2018

Jahresplaner für 4 Personen

Deuchars, Marion

ART PLAY – Das Spiel mit Kunst

Das Buch besticht durch viele niederschwellige und bewährte Gestaltungsanregungen, die mit charmanten Ergebnisbeispielen garniert sind. Außer dem Buch werden zur Realisierung der Anregungen nur wenige kostengünstige Materialien benötigt. Das Papier, aus dem das Buch hergestellt wurde, ist robust, griffig und regt schon durch seine haptische Ästhetik zum Bearbeiten an.

Deuchars, Marion

ART PLAY

Sehr umfangreiche und ansprechende Ideensammlung kreativer, künstlerischer Aufgaben

Wenz, Tanja; Eder, Sigrun

Abschied von Mama

Abschied von Mama ist ein Bilder-Erzählbuch für Kinder, die ihre Mama durch Tod verlieren.

Buchverlage, Ravensburger

Adventskalender Wieso? Weshalb? Warum? Ravensburger Minis

In dem Adventskalender befinden sich 24 Minibüchlein aus der Reihe "Wieso? Weshalb? Warum?", die die Kinder mit Sachwissen zum Vor- und Selberlesen informativ und abwechslungsreich durch den Advent begleiten.

Wildenhain, Michael

Alle gegen Lukas

Lukas wird in der Schule von seinen Mitschülern gemobbt. Auch Amelie hat keinen guten Stand in der Klasse. Als sie mal wieder geärgert wird, wächst Lukas über sich hinaus.

von Bismarck, Melanie

Als die Hasen noch fliegen konnten: Gutenachtgeschichten für Mirle

Früher war alles - vielleicht nicht besser, aber in jedem Fall anders. Und nicht nur die Hasen konnten fliegen, wie unter anderem aus Vaters Gutenachtgeschichten zu erfahren ist.

Jankofsky, Jürgen

Anna Hood

Anna kann die Bilder nicht mehr aus ihrem Kopf bekommen. Täglich sterben Menschen auf der Flucht vor Hunger und Krieg, während andere unmittelbar daneben das Leben und den Reichtum in vollen Zügen genießen. Doch was tun? Der Inhalt des Sparschweins bewirkt nicht sehr viel. Also muss eine Idee her, die weiter greift. Zum Glück kann Annas Freund Robin auf einen berühmten Namensvetter verweisen, und an dem nun orientiert nimmt Annas Plan zur Weltverbesserung richtig Fahrt auf.

Janikovszky, Éva

Antworte schön, wenn du gefragt wirst

Die Aufforderung „Antworte schön, wenn du gefragt wirst!“ dürfte Vielen bekannt sein. Dieses Buch veranschaulicht in Text und Bild, was der Satz bei Kindern auslösen kann. Der Ich-Erzähler möchte zwar gern antworten, stellt jedoch fest, dass ihm entweder die Worte fehlen um sich wie Erwachsene auszudrücken, er über ihre Fragen noch nicht nachgedacht hat oder die Fragenden über seine Antworten lachen. Sein Fazit: Er will seine kleine Schwester auf die Beantwortung dieser Frage gut vorbereiten.