Pulley, Natasha

Der Uhrmacher in der Filigree Street

In dem Hörbuch lauschen wir der Geschichte um eine rätselhafte Uhr und einen ungewöhnlichen, kompliziert aufzuklärenden Bombenanschlag auf das Scotland-Yard-Gebäude im viktorianischen England. Bezuggenommen wird dabei auf das Japan des 19. Jahrhunderts, und auch fantastische Elemente kommen nicht zu kurz.

Farnaby, Simon

Merdyns magische Missgeschicke

Merdyn der Mächtige ist ein großer Hexenmeister der düsteren Künste zu Zeiten des finsteren Mittelalters. Wegen seiner Untaten wird er von dort verbannt: Für sieben Jahre soll er im Fluss der Verdammnis darben. Aber Merdyn landet stattdessen im Fluss der Zeit und wird schnurstracks in die Gegenwart katapultiert, mitten hinein in die tollste Errungenschaft des 21. Jahrhunderts: Ein Einkaufszentrum.

Disney,

Tales of Courage and Kindness

Tales of Courage and Kindness - das sind 14 Geschichten über Heldinnen mit Mut und Herz. Die Originalgeschichten zu den beliebten Disney Prinzessinnen zeigen auf diesem Hörbuch ihre ganze Vielfalt. Jede Heldin ist eine besondere Prinzessin - für alle und für immer.

Schwindt, Peter

Das Buch des Wisperns

Drei Jugendliche leben in verschiedenen Teilen einer mittelalterlichen Welt. Jeder hat seine eigene Geschichte, die sie auf eine schicksalhafte Reise führt. Zunächst ahnen die Jugendlichen nicht, dass die Zukunft in ihren Händen liegt, doch alle drei verbindet eine magische Aufgabe, die sie nur gemeinsam lösen können.

Favreau, Jon

Star Wars: The Mandalorian. Junior Novel

Die actionreiche Geschichte des Kopfgeldjägers Mandalorian vom Planeten Mandalore wird für Kinder erzählt und bietet spannendes Hörvergnügen für Star Wars-Fans. Die Handlung entspricht der erfolgreichen ersten TV-Staffel des Streaming-Portal Disney+. Eine packende Verfolgungsjagd voller abscheulicher Kreaturen in einer erfindungsreichen Star Wars Kulisse machen die Episoden zum tollen Hörerlebnis.

Colfer, Chris

Die Macht der Geschichte

Das magische Land wird von allen Seiten bedroht, seit der Maskenmann die Herrschaft übernommen hat. Um ihn zu besiegen, stellen Conner und Alex eine Armee mit den Figuren von Conners Geschichten zusammen. Doch auch starke Piraten, mächtige Cyborgs und fürchterliche Zombiemumien können den Zwillingen kaum helfen, das große Unheil zu verhindern, welches nicht nur das magische Land, sondern die gesamte Anderswelt heimzusuchen droht.

Colfer, Chris

Eine geheime Akademie

Brystal Evergreen liebt Bücher – doch in ihrer Heimat, dem südlichen Königreich, dürfen Mädchen und Frauen nicht lesen. Doch davon lässt sie sich jedoch nicht abhalten und so gerät sie an ein geheimnisvolles Buch, welches für immer ihr Leben verändern wird.