Es wurden 68 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
KUZNIAR, MARIA

Aleja und die Piratinnen. Das Schattenschiff

Aleja ist zwölf und wünscht sich nichts sehnlicher, als Abenteuer zu erleben. Die erwarten sie dann auch, nachdem sie Teil der Crew des Schattenschiffs geworden ist. Das Besondere: Die Crew besteht nur aus Mädchen und Frauen.

Mayer, Gina

Annabells Tagebuch

Joelle kennt jetzt schon einige Geheimnisse rund um das Strandhotel der Apfelschwestern, doch wollen die beiden sie noch nicht zur Traumdeuterin ausbilden. Als Joelle Flora kennenlernt, die unter Albträumen leidet, beschließst sie, dem Mädchen alleine zu helfen.

Pullman, Philip

Ans andere Ende der Welt

Die Vorgeschichte des international und medial bekannten Fantasy-Bestsellers "Der Goldene Kompass" erschien 2017 und war nur der Auftakt für weitere Bände um Lyra, Will, Pantalaimon und Malcom, die zwischen zwei Welten ihre Bestimmung suchen. „Ans andere Ende der Welt“ (der vierte Band der »His Dark Materials«-Serie) beginnt zwanzig Jahre nach »Über den wilden Fluss«. Lyra ist erwachsen geworden und begibt sich auf eine gefahrenvolle Reise, um die Geheimnisse des magischen Staubs und des Rosenöls zu enträtseln.

Riordan, Rick

Auf Monsterjagd mit den Geschwistern Kane

In drei Kurzgeschichten treffen die Geschister Kane mit Percy und Anabeth aus Percy Jackson aufeinander. Ein actiongeladenes Hörbuch, in dem mit jeder Geschichte der Erzähler und damit auch der Sprecher wechselt.

Summerill, Erin

Auf immer gejagt

Tessa ist eine begabte Fährtenleserin, die ihren Vater Saul oft auf die Jagd begleitet. Als dieser getötet wird, ist sie auf sich allein gestellt. Sie wird von den Bewohnern verachtet und verliert Haus und Hof, da ihre verstorbene Mutter Magie beherrschte, die in ihrem Land streng verboten ist. Als Gefangene des Königs bekommt sie den Auftrag, nach dem Mörder ihres Vaters zu suchen, der für sie kein Unbekannter ist, sondern der Mann, den sie heimlich liebt.

Kaufmann, Amie

Beast Changers. Im Bann der Eiswölfe

Die Zwillinge Anders und Rayna haben eine seltene Gabe. Anders kann sich in einen Eiswolf und Reyna in einen Feuerdrachen verwandeln. Dabei ist es eigentlich unmöglich, dass diese verfeindeten Wesen aus einer Familie stammen.

Kaufman, Amie

Im Bann der Eiswölfe

Die verwaisten Zwillinge Rayna und Anders schlagen sich seit Jahren mit Taschendiebstählen auf der Straße herum. Zufällig geraten die Zwölfjährigen in die Hadda-Prüfung der herrschenden Eiswölfe. Dabei verwandelt sich Rayna in einen Feuerdrachen, den absoluten Erzfeind der Eiswölfe. Sie muss fliehen und Anders bleibt als Eiswolflehrling zurück. Werden die Geschwister sich jemals wiedersehen?

Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer - Hurra, es schneit!

Bekannte Kinderlieder wechseln sich auf der CD für junge Kinder im Alter von etwa 2 Jahren ab mit kurzen (Einschlaf-)Geschichten, Rezepten und Bastelanleitungen.

Pixar, Disney

Cars 3 - Evolution

Lightning McQueen ist nicht mehr der Jüngste! Er muss nun feststellen, dass es jüngere und technisch bessere Gegner gibt, die ihm den Rang ablaufen wollen. Dank Training und Hilfe seiner Freunde versucht er, wieder fit zu werden. Dabei trifft er auf neue und alte Fans und Freunde, die ihn unterstützen. Am Ende steht das große Rennen gegen seinen größten Widersacher Jackson Storm an...

Longstaff, Abie

Charlie Broom - Wie fängt man eine Hexe?

Charlotte muß notgedrungen mit ihrer Familie in das geerbte Haus der unbekannten Tante Beth ziehen. Aber irgendetwas stimmt nicht mit dem Haus. Auch der Schulwechsel gestaltet sich für Charlotte schwierig. Sie findet kaum Anschluss und besonders ihre Mitschülerin Cat belauert sie misstrauisch. Bis Charlotte eines Tages im Wald auf das krumme kleine Häuschen der mysteriösen Agatha trifft…

Turan, Fabiola

Daliahs Garten. Das Rätsel der roten Seherin

Daliah ahnt, dass die Wächterin Belladonna nicht einfach so verschwindet. Es muss etwas passiert sein. Gut, dass Daliahs die Gabe besitzt, dass Tor zum Reich der Tausend Farben zu überwinden. So macht sie sich mit ihrem Freund Rahim auf den Weg, um Belladonna zu suchen. Aber wem können Sie vertrauen und welche Rolle spielt die rote Seherin?