Es wurden 8 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:

Schwestern des Blutes

Der Band beinhaltet drei fantastische Kurzgeschichten: In der ersten sucht die Hexe Camille in der Feenstadt einen mehrfachen Mörder. Dabei trifft sie auf einen attraktiven Fremden, der ihr Hilfe anbietet. Kann sie ihm vertrauen? - In der zweiten Geschichte lernt Vampirin Zara einen Menschen kennen, der gegen ihre Vampirkräfte immun ist. Was steckt dahinter? - Und in der dritten Geschichte muss Vampir Payen verhindern, dass die Frau, die er liebt, einen anderen Mann heiratet.

Clare, Cassandra

Chroniken der Unterwelt. City of Bones.

Clary lebt mit ihrer Mutter in New York und führt ein geregeltes Leben, bis zu dem Tag an dem sie beobachtet, wie in einem Club jemand ermordet wird. Jedoch scheint niemand anderes diesen Vorfall beobachtet zu haben, bis plötzlich Clarys Mutter verschwindet und Clary alles über ihre Vergangenheit als Schattenjägerin und die dunkle Seite der Stadt erfährt.

Blade, Adam

Toxodera die Raubschrecke

Bei seiner Mission, das Land Gwildor zu retten, muss Tom die Raubschrecke Toxodera besiegen.

Wolz, Heiko

Die Rache der Superhelden

Gerade wollen die Superhelden beweisen, dass sie auch normal sein können, rast ein riesiger Meteorit auf Mega-City zu.

Glitz, Angelika

Der kleine Retter

Rainer, ein etwa vierjähriger Junge, verkleidet sich gern als Ritter oder Zorro, und er möchte gern alles mögliche retten. Wie gut, dass die Mutter ihn zum Quark einkaufen schickt, da kann er unterwegs sein Retter-Talent ausprobieren!

Luhn, Usch

Achtung, Monsteralarm

Als vier Kinder der Klasse 3a nach einer zündenden Idee für ein Theaterstück anlässlich des Schuljubiläums der Regenbogenschule suchen, tauchen in der Klasse auf einmal mysteriöse Monster auf. Was noch ganz lustig beginnt, wird zu einer regelrechten Schulkatastrophe, Chaos bricht aus und die Jubiläumsfeier droht abgesagt zu werden. Doch die Kinder kommen der Sache, nämlich den Gagas ratzfatz auf die Spur und bauen die ganze Monstergeschichte sogar noch erfolgreich in ihr Theaterstück ein.

Cantin, Marco

Merlin! Oh nein, die Hexe will mich kochen!

Der kleine Zauberer Merlin nimmt seinem Vater ein Zauberbuch weg und probiert eine Reihe der Zaubersprüche aus. Doch leider kann er sie nicht richtig anwenden... So bringt er nicht nur viel Ärger über sich, nein, er gerät auch selbst in Lebensgefahr, aus der ihn in letzter Minute seine Freunde retten.

Bekker, Alfred

Drachenkinder

Wie gut, dass für Jonas, Pia und Benny gerade die Ferien beginnen, denn sie haben mit einem Problem zu kämpfen. Im Haus von Jonas’ Großvater haben sie sich in Drachen verwandelt. Ein zurück ist nicht so einfach und braucht die Hilfe von Magie und Elfen-Kraft.