Es wurden 1646 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schubiger, Jörg

Zebra, Zecke, Zauberwort: Ein ABC-Buch

Ein Bilderbuch von Jörg Schubiger mit 26 zweizeiligen Versen rund um das Alphabet und 26 witzig skurrilen Illustrationen von Isabel Pin.

The Templar Company,

Zauberklang des Dschungels

Der Dschungel ist seit je her eine unbekannte und faszinierende Welt. Farbenfroh und enorm vielfältig überrascht sie die Wissenschaftler auch heute noch mit immer neuenKuriositäten in Flora und Fauna. Etwas von diesem Flair wurde in dem vorliegenden Buch für den kleinen Leser eingefangen.

Wood, A.J.

Zauberklang der Meere

Dieses Sachbilderbuch bietet nicht nur Informationen über Tiere, die unter und über dem Meer leben, sondern auch viele Überraschungen. So gibt es Pop-ups und Soundeffekte von Wal- und Delfingesängen oder Vogelstimmen, die die Natur beinahe live erleben lassen.

Davies, Wood/

Zauberklang der Meere

Was für eine Überraschung, wenn man dieses Buch aufklappt, ist man am Strand, am Meer und fühlt sich wie im Urlaub.

Grädler, Iris

Zauber der Kindheit

Prominente Schriftsteller wie Isabel Allende und Hellmuth Karasek erzählen aus ihrer Kindheit und lassen Erinnerungen lebendig werden, die ein buntes Bild bilden.

Grädler, Iris

Zauber der Kindheit - Autoren aus aller Welt erzählen aus ihrer Kinderzeit

33 international bekannte Schriftsteller erinnern sich an ihre Kindheit, die nicht für jeden ein Zauber war.

Pearson, Mary E.

ZWEIundDIESELBE

Jenna wacht nach einem Jahr im Koma auf und entdeckt Schritt für Schritt das Leben neu. Aber nicht nur das Leben, sondern auch, dass sie nicht dieselbe ist wie zuvor. Nach und nach kommt sie der Veränderung auf die Spur: sie ist eine technische Innovation geworden. Aus den Trümmern ihres Unfallwagens geborgen, hatte sie keine Überlebenschance. Ihr Vater nutzte das “Restmaterial”, um daraus eine neue alte Tochter zu regenerieren. Das birgt etliche Konflikte in sich.

Pearson, Mary E.

Zwei und Dieselbe - Wie viel von mir bin ich

Die 17-jährige Jenna erwacht nach einem Jahr aus dem Koma. Auf der Suche nach ihrer Identität stößt sie auf Ungeheuerliches: Sie lebt seit dem Unfall in einem nachgebildeten Körper.

Nettersheim, Christoph

Wütend, traurig, froh

Es geht um unterschiedliche Emotionen, die Kinder bei sich und bei anderen erleben. In neun Kapiteln werden elementare Gefühle wie u.a. Wut, Angst, Mut und Stolz aufgegriffen und kindgerecht besprochen. Anschauliche, aussagekräftige Zeichnungen ermöglichen den Kindern, sich auch alleine in dem Buch zu orientieren.

Dirie, Waris

Wüstenblume

Waris Dirie erzählt ihr Leben vom Nomadenmädchen zum internationalen Top-Model: Einerseits Traum, andererseits Alptraum, denn als kleines Mädchen wurde sie Opfer eines grausamen Rituals, das sie ein Leben lang begleitet.

Kummer, Tania

Wäre doch gelacht - Erzählungen

Die Anthologie “Wäre doch gelacht” vereint 14 Geschichten zwischenmenschlicher Beziehungen jeglicher Art: Zwischen Brüdern, zwischen Liebespaaren, zwischen ehemaligen Paaren und die Leere, die entsteht, wenn diese Beziehungen nicht (mehr) funktionieren.

Johann, A.E.

Wälder jenseits der Wälder

Band 2 einer Trilogie: Das Leben des Walter Corssen in den kanadischen Wäldern nach dem Tode seiner ersten Frau. Er wird ein Freund der Cree-Indianer, wird ein erfolgreicher Pelztierhändler und findet ein zweites Glück bei der Halb-Indianerin Omimee.

Noa, Sandra

Wundermaschine Mensch

Im Löwenzahnbuch “Wundermaschine Mensch” reist Fritz Fuchs mit seinem Hund Keks mit vielen Fragen durch den menschlichen Körper.