Es wurden 814 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schaffrath, Monika

Übelsetzungen - Sprachpannen aus aller Welt

Übersetzungen, oder besser "Übelsetzungen" ist eine Sammlung von schrägen Sprachpannen aus aller Welt. Von der Speisekarte bis zur Verbotstafel werden skurrile Beispiele für misslungene Übersetzungen vorgestellt.

Abedi, Isabel

whisper

Noa verbringt ihre Ferien in einem alten Haus. Sie nimmt immer einen zarten Hauch eines Parfüms wahr und fühlt sich beobachtet. Zusammen mit David kommt sie dem Geheimnis des Hauses auf die Spur.

Ziegesar, von

it.girl - Berühmt und berüchtigt

Das It.Girl besucht ein exklusives Internat im Staat New York und legt großen Wert darauf, die erste Geige zu spielen.

OLLIVIER, Mikaël; Clarinard, Raymond

e-den

In der nahen Zukunft treibt eine neue Droge unter Jugendlichen ihr Unwesen. Durch Zufall wird Goran in die Ermittlungen verwickelt, als sein Vater als Drogenfahnder mit den Ermittlungen beauftragt wird.

5, Stern

alarm

14 Kinderlieder über alltägliche Missgeschicke, manchmal schwer erträgliche große Brüder, Errettungsphantasien, von Geistern in der Geisterbahn oder Wünsche.

Stehle, Katrin

Zwischen Traum und morgen

Jule bemerkt, dass Daniel ein Auge auf sie geworfen hat. Erstaunt stellt sie fest, dass auch sie für seine vorsichtigen Annäherungsversuche empfänglich ist. Dabei gehört ihr Herz doch eigentlich Flo, ihrer ersten großen Liebe. Der ist vor 5 Jahren nach London gegangen und hat sich seitdem nicht mehr bei Jule gemeldet. Trotzdem kann sie ihn nicht vergessen. Um herauszufinden, wie es mit ihren Gefühlen steht, reist sie nach London um Flo wiederzutreffen.

Stehle, Katrin

Zwischen Traum und morgen

Der schüchterne und etwas freakige Daniel hat sich unsterblich in Jule verliebt und stürzt sie in ein absolutes Gefühlschaos, denn auch Jule empfindet etwas für Daniel, aber in ihrem Herzen und ihren Gedanken ist da immer noch Flo- ihre erste große Liebe, von der sie seit fünf Jahren nichts mehr gehört hat. Um Daniel eine faire Chance zu geben, muss Jule Flo vergessen - aber wie soll sie das anstellen?

Stehle, Katrin

Zwischen Traum und morgen

Daniel verliebt sich in Jule, und auch sie empfindet etwas für ihn. Doch eigentlich gehört ihr Herz Flo, ihrer ersten Liebe. Doch seit Flo vor fünf Jahren nach London gezogen ist, hat sie nichts mehr von ihm gehört. Jule ist hin- und her gerissen. Um Klarheit zu bekommen, reist sie nach London, um Flo zu treffen.

Blobel, Brigitte

Zwischen Bagdad und nirgendwo

Said verliert innerhalb kurzer Zeit beide Eltern im Krieg im Irak. Damit bricht sein ganzes Leben zusammen. Schließlich schickt ihn sein Vater nach Berlin zu seinem Onkel, dem Bruder seines Vaters. Dort muss Said sich in einem ganz neuen Umfeld mit völlig fremden Menschen zurecht finden.

Bright, J.E.

Zwillingsstress und Liebestrubel

Hier entsteht eine Liebesgeschichte, die deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht!Du als Leserin bist in diesem Buch gefragt. Ohne deine Entscheidungen können sich die Ereignisse nicht entwickeln...

Nanji, Shenaaz G.

Zwei Ungeheuer unter einem Dach: Mein Opa und ich

“Stellt euch vor, in unser Haus ist gestern ein Außerirdischer eingedrungen”, berichtet Leon aufgeregt seinen Freunden. “Stellt euch vor, ich bin in das Haus eines Monsters eingezogen”, erzählt zur gleichen Zeit ein alter Herr im Park seinen Freunden.

Nanji, Sheenaz G.

Zwei Ungeheuer unter einem Dach: Mein Opa und ich

Leon erzählt seinen Freunden von einem Außerirdischen, der bei ihm eingezogen ist, der seine Zähne herausnehmen kann und auf drei Beinen geht. Leons Opa hingegen erzählt seinen Freunden von einem Monster mit dem er zusammenleben muss, dass ständig schreit und sich mit Süßigkeiten vollstopft. Doch Außerirdischer und Monster erkennen, dass es nicht nur Generationsunterschiede zwischen ihnen gibt und werden gute Freunde.

Nanji, Shenaaz G.

Zwei Ungeheuer unter einem Dach: Mein Opa und ich

Geschichte über Großvater und Enkel, die unter einem Dach leben und trotz unterschiedlicher Ansichten und Bedürfnisse weiter im gleichen Haus leben wollen.

Nanji, Sheenaz G.

Zwei Ungeheuer unter einem Dach: Mein Opa und ich

In dem Buch “Zwei Ungeheuer unter einem Dach”, geschrieben von Shenaaz G. Nanji, erschienen im Brunnen Verlag, wird beschrieben wie sich Enkel und Opa gegenseitig betrachten. Aufgrund ihres unterschiedlichen Aussehens und Verhaltens sehen sie sich jeweils als Außerirdische, die zunächst nichts miteinander gleich haben. Schlussendlich können sie sich doch annähern und verbringen ihre Zeit gemeinsam.

Keil, Britta

Zwei Sommer

Marie ist 16 und seit ein paar Monaten mit Oliver zusammen. Zufällig erfährt sie, dass er auch mit ihrer besten Freundin Isa geht. Marie ist wütend und will mit Isa nichts mehr zu tun haben. Doch nach den Ferien werden sie sich wieder begegnen - wie soll es weitergehen?

Keil, Britta

Zwei Sommer

Marie wird von ihrem Freund Olli und ihrer besten Freundin Isa hintergangen. Mit großen Liebeskummer verbringt sie den Sommer bei ihrer Tante. Im zweiten Teil beschreibt die Autorin dieselbe Geschichte aus der Sicht von Isa. Dabei entstehen ganz neue Eindrücke.