Es wurden 606 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Meinke, David

... Dann fressen ihn die Raben

Mateus, Nick und Liv bekommen kryptische Nachrichten von Ikarus auf Facebook. Er behauptet etwas über Jonathan zu wissen. Aber wer ist Ikarus, und was weiß er wirklich? Durch einen Zufall gerät Mateus an die Tierschutzorganisation “Global Monkeys”. Auch sie scheinen Jonathan zu kennen. Hat er vielleicht zu viel von den extremen Machenschaften der Organisation gewusst und sie haben ihn verschwinden lassen?

Bruhn, Ina

... da war’n es nur noch drei

Als sich Jonathan, ein engagierter Nachwuchs-Journalist, während der Recherche für einen Artikel merkwürdig verhält und plötzlich verschwindet, machen sich seine Freunde Mateus und Nick auf die Suche. Dabei stoßen sie tief in ein Netz von Drogendealern vor...

Bruhn, Ina

... Da war’n es nur noch drei

Jonathan hat sich stark verändert. Seine beste Freunde Nick, Mateus und Liv erkennen ihn nicht wieder. Eines Nachts wird er verprügelt, will aber nicht darüber reden, obwohl er die Täter scheinbar kennt. Ist er bei seinen Recherchen für seinen Artikel Drogendealern zu nah gekommen? Plötzlich verschwindet er spurlos und seine Freunde begeben sich auf eine gefährliche Suche.

Vry, Silke

13 optische Tricks die du kennen solltest

Unsere Augen lassen sich leicht täuschen. Was haben sich Künstler nicht alles einfallen lassen um diesen Zustand zu nutzen? Die 13 wichtigsten Tricks in der Kunst, kann man hier kennen lernen.

Lenz, Jonathan

16:32 Gegen die Zeit

Um 16:32 Uhr soll ""The Big One"" passieren. Eine bekannte Wahrsagerin hat in einer Morning Show vorausgesagt, dass es nicht nur eines von diesen kleinen Erdbeben sei, mit denen die Einwohner von Los Angeles leben. Die einen packen ihre Sachen und versuchen zu fliehen, andere gehen ihrem normalen Alltag nach. Als es denn passiert sind Matt, Abby, Andy und Binh mittendrin und kämpfen ums Überleben.

Safier, David

28 Tage lang

Die 16-jährige Mira hat eine Familie zu versorgen. Mit dem lebensgefährlichen Schmuggel von Lebensmitteln sichert sie im Warschauer Ghetto das Überleben ihrer depressiven Mutter und ihrer kleinen Schwester Hannah. Doch im September 1942 beginnen die Deutschen das Ghetto zu evakuieren und Hunderttausende zu ermorden. Mira muss sich entscheiden. Soll sie sich dem bewaffneten Widerstand anschließen oder versuchen zu überleben?

Ichimura, Yuko

3/11 - Tagebuch nach Fukushima

Warum sind nicht alle Japaner geflohen? Wie kann man sein Leben weiterführen nach so einer Tragödie? Dies sind Fragen, die die Welt sich nach dem Unglück im Atomkraftwerk Fukushima gestellt hat und die Yuko Ichimura in einer Art “Live-Berichterstattung” in den Tagen, Wochen und Monaten nach dem 11. März 2011 in ihrem Blog aus Tokyo zu beantworten versucht hat.

Chapman, Hector

A Joke a Day

Dieser Abreißkalender von Langenscheidt begrüßt sprachbegeisterte Leser jeden Tag mit einem Witz, einem Wortspiel oder mit lustigen Comics.

Chapman, Hector

A Joke a Day

Der Abreißkalender ""A Joke a Day"" bietet Lernern mit englischen Vorkenntnissen jeden Tag eine Portion britischen Humor. Des Weiteren kann jeden Monat eine Extraportion englische Grammatik online erlernen werden.

Chattam, Maxime

ALTERRA: Der Herr des Nebels

Der Autor Maxime Chattam entführt die Leser in die geheimnisvolle Alterra-Welt. Matt, Ambre und Tobias kämpfen auf der Seite der Pans in einer Welt, die ihresgleichen sucht. Eben Alterra! Geheimnisvolle Wesen und fantastische Landschaften erwarten den Leser. Letztendlich geht es um nichts Geringe-res als die Existenz der Menschheit!

Abaton. Die Verlockung des Bösen

Ein gut durchdachter, vor Spannung bebender und unglaublich komplexer Thriller, der schnell Suchtgefahr bietet. Drei Jugendliche, welche mit Hilfe ihrer Gedanken kommunizieren können, befinden sich in Berlin auf der Flucht vor GEN-SYS, einer Organisation, welche die Gesellschaft (um-)formen will. Eddas Großmutter, welche sich in den Klauen von GEN-SYS befindet, wird einem Gehirn-Scan unterzogen und muss dringend gerettet werden.

Goldi, de

Abends um zehn

Frankie und Gigs sind Freunde. Ihr Leben verläuft in geregelten Bahnen. Das verändert sich plötzlich und rasant, als Sydney in ihr Leben tritt und alles mit ihren liebevoll, neugierig und taktlosen Fragen auf den Kopf zu stellt.