Es wurden 7 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Noel, Alyson

Hibiskussommer

Colby ist fix und fertig: Eben wurde sie von der beliebten Amanda in die Clique aufgenommen und findet bei Levi, dem tollsten Jungen des Universums, Beachtung, da beschließen ihre Eltern, sich zu trennen. Und als ob das noch nicht genug sei, schicken diese sie in den Ferien auch noch zu ihrer Tante ans andere Ende der Welt. Auf der griechischen Insel Tinos verbringt Colby - ohne Internetanschluss - einen furchtbaren Sommer. Oder beinahe furchtbar, wäre da nicht der smarte Yannis von nebenan...

Wegmann, Ute

SOMMER WAR GESTERN

2 Freundinnen träumen von einem anderen Leben

Evers, Momo

Princess Astray - Prinzessin auf Abwegen

Für ihre Freundinnen ist Annabel seit einem Jahr mit einem echten Prinzen zusammen. Er schreibt ihr jede Woche Liebesbriefe. Gesehen haben die Freundinnen ihn noch nicht, aber an seiner Existenz gibt es bei solchen Briefen keine Zweifel. Heikel wird es für Annabel, als sie mit ihrer Freundin eine Sprachschule in Northumberland besucht und ihr vermeintlicher Freund Jaron dort tatsächlich auftaucht. Als Annabels Freundin Nele sich auch noch in ihn verliebt, ist das Gefühls-Chaos perfekt.

Mattheis, Philipp

irgendwann passiert alles von allein

Die Erzählung geht der Frage nach, was der unverhoffte Geldfund aus den Menschen, hier einer Gruppe von vier Jungen macht.

Vaught, Susan

Kopfschuss

Jersey Hatch hat mit 16 versucht, sich das Leben zu nehmen. Nach seiner Enlassung aus Krankenhaus und Therapie, mit nur halbwegs funktionierendem Körper und Geist, steht er nun vor der Aufgabe, sein Leben wieder zusammen zu flicken.

Dörr, Stefanie

Lenas geheimes Wunschbuch

Alles was Lena in ihr neues Notizbuch mit dem dazu gehörigem Stift hineinschreibt, geschieht auch, solange es nicht sie selber betrifft. Voller Eifer beginnt sie, das Leben in ihrem Umfeld zu richten: Rachefeldzüge an ihren Erzfeindinnen, Liebeserklärungen des Vaters an seine von ihm getrennt lebende Frau und Hilfsaktionen für ihre Freundinnen. Nach einer Weile muss sie jedoch feststellen, dass das Buch doch nicht alles hinkriegt und sie ihr Leben alleine meistern muss!

Bray, Libba

Ohne. Ende. Leben.

Cameron Smith sind Schule und Familie völlig egal. Was ihn interessiert, sind Drogen und die schöne, leider für ihn unerreichbare, Stacy Johnson. Da erkrankt Cameron plötzlich an der Kreutzfeldt-Jakob-Krankheit, die als unheilbar gilt.